Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Vario für speedfight 4

  1. #1
    Registriert seit
    11.05.2019
    Beiträge
    4

    Standard Vario für speedfight 4

    Hallo zusammen,
    Ich habe mir vor kurzem ein speedfight 4 total sport lc gekauft. Alles original. Alle drossel sind noch da.
    Ich habe nur paar Unterlegscheiben in vario drossel dazu gemacht. Jetzt fährt er 5 km schneller, aber was mich aufträgt. Beschleunigung ist nix, wirklich nix.
    Was kann ich da am besten tun ohne große Veränderungen das er besser beschleunigt?
    Ich habe im Internet gefunden Variomatik Polini Hi-Speed für Peugeot.
    Was sagt ihr dazu?. Bringt es was wenn ich polini vario, gewichte! Gegendruckfeder einbaue.
    Ordner könnt ihr mir ein set empfehlen, da wo ich nicht viel anpassen muß.
    Für eure Hilfe werde sehr dankbar.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Das der nicht richtig beschleunigt wundert mich. Hast du das Fahrzeug neu gekauft?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.2019
    Beiträge
    4

    Standard

    Nein, ich habe gebraucht gekauft mit 4000 km. Der Besitzer hat geschwört dass er nichts rumgeschraubt hat und alles Original ist.

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com