(google translator )

Hallo, ich habe einen citystar 50 und ich habe verschiedene Konfigurationen ausprobiert, ich werde es besser erklären.

Nur " tecnigas Next R" Auspuff, Rollers von 6 Gramm Gewicht, Jet-Wechsel des Vergasers auf 75, härtere polini kupplungsfedern. viel Lärm, gute Beschleunigung und Geschwindigkeit. 80 km/h, zwei Personen erklimmen die Pisten mit 40 km / h.

dann habe ich die gleiche Konfiguration versucht, aber mit dem Naraku 70-Zylinder habe ich an Kraft gewonnen, aber die Höchstgeschwindigkeit war die gleiche und das Auspuffrohr war sehr laut, so dass die Polizei mich für übermäßige Geräusche bestraft hat.

Jetzt habe ich eine Airsal 70-Aluminiumausrüstung, die perfekt funktioniert,
Sitoplus-Auspuffrohr (Leovince) , Original type, aber ohne Einschränkung.
Variator malossi multivar 2000, rollers von 8,9 gr
Kevlarer riemen und kupplung ein und kupplungsfeder Polini.
Original Vergaser mit Düse 80, und den Filter modifizieren, um die richtige Luftmenge zu erhalten.
Das Motorrad fährt 90 km / h, aber es scheint zu explodieren, ist sehr schnell erreicht seinen Höhenpunkt. Die Leistung ist enorm, wenn es aus dem Stand kommt und die Beschleunigung brutal ist, ist alles ohne Geräusch kaum, etwas mehr als das Original.


Das nächste ist, das Getriebe zu wechseln, für eine Polini-Entwicklung von 44 Zähnen und später werde ich die Kurbelwelle und die Lager gegen qualitätsverstärkte austauschen.