Ergebnis 1 bis 10 von 29

Thema: Django 125 kann auch Langstrecke

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334

    Standard

    Ja, auch ich habe seit 30 Jahren den 1er und auch so um die 20 verschiedene Motorräder/Zweiräder gehabt und so um die 300.000 km insgesamt gefahren.

    Seit ca. 10 Jahren fahre ich nur noch Roller, nun schon den 3. oder besser insgesamt den 4. (war auch mal während der Motorradzeit auch ein Vespa PX dabei).

    Ich mag einfach den Durchstieg und kein Beinchen heben mehr über den Sattel. Schnell rauf, schnell runter, Beine aufs Trittbrett gefletzt wie ich es gerade haben mag...

    Wollte letztens mal beim KTM-Händler auf eine Dude 390 aufsteigen... ha, ha - ging nicht mehr bekomme das rechte Bein nicht mehr so hoch.

    Also was solls, wird halt nur noch Roller gefahren...


    Grüßle

    cs200peter
    Geändert von cs200peter (10.06.2019 um 12:43 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.2018
    Ort
    73240 Wendlingen / N.
    Beiträge
    41

    Standard

    Hallo CS200 peter
    den 200i habe ich auch mal im Auge gehabt, aber dann wieder verworfen. Bleibe beim Django auch wenn dieser ein "Schattendasein" führt. Wie gesagt mich würde die 150i Variante interessieren aber den hat kein Händler im Programm obwohl dieser
    offiziell mittlerweile auch für DE angeboten wird. Ich mag einfach die Luftkühler Retro mit Flüssigkeitskühlung geht gar nicht.
    Warum Peugeot aber im Django einen 151er anbietet obwohl im Bellville ein luftgekühlter 169er steckt frage ich mich.
    Das mit dem einfachen Aufstieg bzw. Durchstieg ist ein weitere Grund für das Retro Design. Gehört einfach dazu
    Grüße aus Wendlingen
    Willi

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com