Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Speedfight 4 extrem gefrustet

  1. #1
    Registriert seit
    24.06.2019
    Beiträge
    68

    Standard Speedfight 4 extrem gefrustet

    Weis ja nicht wie es euch geht, aber ich bin aktuell extrem genervt und hätte mir lieber einen Baumarktroller gekauft. Der Speedfighter 4 2T würde 03.18 gekauft und schon kurze Zeit dannach die Front gebrochen. Musste einige Monate warten bis die neue Front verbaut wurde, da die neuen Halterungen in "Entwicklung" wahren welche einen erneuten Bruch verhindern. Front und Auspuff (welcher ebenfalls defekt ) wurden ca. 12.18 montiert jetzt 06.19 ist die Front erneut gebrochen.
    Zum anderen kann ich an einer 12% Steigung nicht mehr mit zwei Personen anfahen solo geht es gerade so und schiebe mich mit 30 Sachen den Berg hoch. In der Inspektion und auch mir selbst ist aufgefallen das der Auspuff erneut Probleme verursacht.

    Mir persönlich sind das einfach extrem viele Dinge da kommt auch noch ein Gabelschaden hinzu ...... OK wurde auch abgewickelt aber es macht einen bedenklich.

    Ja der Sachverhalt wird über den Händler abgewickelt hab dennoch selbst eine Email an Peugeot gesendet ich find das echt ein Witz. Ich rechne mir jetzt schon aus wie oft ich eine neue Front nach der Garantie im Jahr kaufen muss.


    Bin ich echt der einzige mit einem solchen sechser wie ist eure Erfahrung ?


    Grüße
    Geändert von Caluba (24.06.2019 um 16:36 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com