Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gurtner Vergaser - Kabel? was ist das?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    06.08.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    Standard

    allerdings habe ich eine andere Entdeckung gemacht. Nachdem ich auf dem Heimweg auf halber strecke wieder kaum vom fleck gekommen bin, habe ich während der fahrt mal nen luftfilter etwas zugehalten und er fing an zu stottern.. also finger weg! Dann habe ich den anderen schlauch vom luftfilter gezogen und diesen zugehalten und sie da - der roller hat voll durchgezogen und ist suf endgeschwindigkeit gefahren! Schlauch wieder aufgemacht und nix ging... sehr interessant... ist das nicht die Frischluftzufuhr für den auspuff? Also könnte ich nicht einfach den Schlauch dicht machen und gut ist? Ich glaube dieser kleinere Schlauch hat zuviel luft gezogen und somit hat der vergaser zu wenig luft bekommen...

    Jedenfalls ein großer Fortschritt!

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.2019
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    9

    Standard

    Update: ich bin nun zur Arbeit gefahren und soweit läuft der Roller gut.. allerdings, wie oben schon beschrieben, ist der Vergaser noch nicht hundert prozent abgestimmt... ich habe jetzt einen neuen vergaser zuhause und überlege diesen einzubauen.. sollte ich warten bis ich den roller leer gefahren habe wegen dem zusätzlichen öl (auch wenn ich den alten behalte zwecks Abstimmung - wenn wieder das normale benzin-öl-gemisch herrscht?)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com