Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Zylinderkit Naraku

  1. #1
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    14

    Standard Zylinderkit Naraku

    Hallo zsm,

    passt der Zylinderkit Naraku NK101.65 https://www.racing-planet.de/zylinde...-245897-1.html auf einen Peugeot Kisbee 4T?

    Danke
    Martin

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Nein, nur auf die Vivacity und Speedfight.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    14

    Standard

    Dieser Kit wird auf allen Internet Shops anders beworben.
    Kann ich nicht einfach irgendein Kit für den 139QMB-E Motor kaufen? Muss dort Explizit der Kisbee aufgeführt sein?

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Naja, gut wäre es schon. Kannst du dem Shopbetreiber nicht ein Mail schicken und fragen?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    01.07.2019
    Beiträge
    14

    Standard

    Das habe ich bereits gemacht.
    Der eine Shop sagt zu genau diesem Zylinderkit dass er passt.
    Der nächste Shop behauptet exakt das Gegenteil.

    Ich denke ich werde wohl nicht drum herum kommen den Kit von dem Shop zu Ordern, der sagt das dieser passt, und ggf. falls dem nicht so ist zurückschicken.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com