Die Frage ist immer, wieviel Belastung muss dieser Rahmen wirklich tragen?????? Es gibt unzälig viele Mopeds von 50 ccm bis 1200 ccm mit weit über 100 Ps die ohne diesen Rahmen auskommen. Einiges ist eben einfach nur für die Optik. Ich gebe zu ich kenne jetzt aus dem kopf nicht die Radaufnahme vom Citystar, aber ne schraube M6 hat nach Din nur eine Anzugsmoment von 10Nm, dabei ist es dann schon eine Schraube mit etwas höherer Festigkeit (8,8) diese 8.8 wird eigentlich sogar auf die Schraube geprägt, weil schon höher belastbar. Nur wie gesagt, einiges ist nur für die Optik. Peugeot gibt m6er Schrauben eben mit 10Nm an, das sollen die bitte mal am Variodeckel 20x nacheinander anziehen, bevor man das macht, empfehle ich den Kauf von Helicoil/Bearcoil Gewindesätzen, denn spätesten nach dem 6x reist man das Gewinde aus dem Gehäuse. Die Schrauben sind härter als der Block p.s. Falls das jemand nicht kennen sollte, Heli- bzw. Bearcoils sind Gewindereparatursätze um Gewinde eben instand zu setzen oder um daraus hochfeste Schraubverbindungen zu machen