Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Höhe Satelis 250 ohne ....

  1. #1

    Standard Höhe Satelis 250 ohne ....

    Hallo an alle zusammen. mein Name ist Frank (52)und ich komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich habe mir letzte Woche einen Satelis 250 gekauft und den möchte ich diese Woche mit meinem Vito abholen.
    Ich habe jetzt aber gemessen, das der Satelis 144 cm ( mit Scheibe) hoch ist und somit nicht in meinen Vito passt. Hat irgendjemand von euch das maß, wenn ich die Scheibe und die Spiegel demontiere wie hoch der dann ist. Das maß vom Vito wären 133cm wenn das nicht reicht, muss ich einen Anhänger mieten.
    Vielen Dank schon mal
    Gruß
    Frank

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Ca. 122 cm
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3

    Standard

    super vielen Dank

  4. #4
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin Frank,

    herzlich willkommen aus Hamburg in die Nähe Stuttgarts, Glückwunsch zum Satelis und allzeit gute Fahrt!

    Beim lesen Deines Beitrags und der Antwort von Glückspirat mußte ich unwillkürlich schmunzeln:

    • „144 Zentimeter, 144, 144 ...“
    • „133, wir sind bei 133 Zentimetern, 133 Zen...“
    •„Aah! 122, 122 Zentimeter, 122 sind geboten, 122 ...“
    •„Wer bietet 111, höre ich 111, hallo, 111 ...?“

    Grüße
    Rick

    PS: ich hoffe, Du nimmst mir das nicht übel — das ist nicht im geringsten böse gemeint!
    Geändert von Rick (17.12.2019 um 17:41 Uhr) Grund: das Postskriptum ;-)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com