Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: 125cm bald mit Autoführerschein Nutzbar ernsthaft durchsetzbar?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin Pfleger,

    nette Reaktion von Dir, danke!

    Ich denke, die mit der 196 zu verdienende Kohle wird sich keine Fahrschule entgehen lassen. Sieh’ mal: die Räume, das Personal und passende Fahrzeuge haben sie doch. Ok, vielleicht muß die eine beim Personal (per Überstunden?) etwas aufstocken, dafür hat die andere dann erst die optimale Auslastung erreicht.

    Stell‘ Dir nur mal vor, wie schlecht es für‘s Image einer Fahrschule wäre, nicht dabei zu sein, Interessenten abzuweisen. Das geht selten (lange) gut, sowas, denn es spricht sich rum.

    Du wirst sehen, es wird kein Problem sein, Preise zu vergleichen. Und je mehr Interessenten das tun, desto besser für den Wettbewerb. Naja, zumindest aus Kundensicht ... ;-)

    Auch Dir 'nen guten Rutsch, Pfleger!

    Grüße
    Rick

  2. #2
    Registriert seit
    15.09.2019
    Ort
    25557
    Beiträge
    112

    Standard

    Frohes Neues Männer,

    ist schon witzig hier so alles mal zu Lesen. Ich habe festgestellt, das 50er eigentlich völlig überteuert sind z.Zt. Deswegen habe ich mir ja auch letztes Jahr den 125er Citystar gekauft. Ich will bloß bißchen Spaß haben u. das für kleines Geld. Hab 2006 meine 1000er Yamaha verkauft, für 400-600km im Jahr benötige ich keine 1000er. Hab dann paar Jahre nix an 2-Rad gehabt, aber 2017 hatte ich wieder büschen Lust. Ist eigentlich nur so Mittel zum Zweck, hab dann nebenbei ne Versicherung zum Runterfahren für kleines Geld. Wenn der Roller mal 2 Monate steht, stört mich das nicht, kostet ja nicht viel an Unterhalt.
    Diese neue Regelung ist ganz gut, finde aber das da wirklich paar Fahrstunden dazu gehören. Wird man ja sehen, ob das alles so korrekt umgesetzt werden kann.

    In diesem Sinne wünsche ich Euch ne schöne Saison 2020.

    MfG
    aus dem richtigen Norden

    nochn Peter

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com