Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Elektronische Drosselung/ Einspritzer 2 T Kisbee 2019 25km/h

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    106

    Standard

    Hallo Glückspirat

    Danke für die Antworten.
    Ist gar nicht so leicht zu beschreiben. Langsam zu beschleunigen ist fast nicht möglich. Er springt regelrecht aus dem Stand und will beschleunigen. Ist beim rangieren nicht einfach. Dann zieht er wirklich extrem hoch auf ca. 24-25 und dann wird er ruhig und rollt vor sich hin. Will aber dennoch immer wieder anziehen. Jede leichte Steigung möchte er...kann aber nicht. In den Drosselbereich selbst geht er auch ruhig, will aber immer wieder schneller werden was nicht geht. Nimmst du Gas weg, ändert sich eigentlich nichts..will beschleunigen. Das macht alles sehr unruhig. Dann, wenn du wirklich langsam ausrollen möchtest, weil du die rote Ampel ja siehst, hällt die Motorbremse einen kurzen Moment, dann bist du praktisch im Standgas Modus. Wenn du dann doch noch einmal Gas gibst, springt er gleich mit voller PS Zahl raus und geht wieder hoch auf 25. Max ist ca. 28-30 im Moment. Alles sehr unruhig. Ich kennen echt keinen Scooter, der bei der Höchstgeschwindigkeit leiser ist als beim losfahren ;-) Der Kisbee ist extrem leise bei niedriger Drehzahl wenn er die max. gedrosselte Geschwindigkeit erreicht hat.
    Es ist wie du schriebst, die Gasannahme ist extrem...fast wie ein Schalter den du umlegst. Er deht hoch wird sehr ruhig. Dann nimmst du Gas weg und er geht in hohe Drehzahlen rein. Für mich sehr gewöhnungsbedürftig. Ich kenne nur Scooter die bei Höchstgeschwindigkeit laut sind ( Zwiebacksäge) der Kisbee leise wie ein Kätzchen was etwas Husten hat.

    Danke nochmals

    Liebe Grüße
    Dete
    Geändert von Dete (20.02.2020 um 23:08 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com