Hallo und guten Tag
Ich habe mir einen Kisbee 2 Takt Bj 2019 gekauft und habe jetzt 100km runter. Er wurde mit einer elektronischen Drosselung auf 25km/h gebracht. Für mich ist diese Drosselung echt ein Problem. Ab 27km/h geht nichts mehr. Der Roller will gern, darf aber nicht. Nehme ich etwas Gas weg dann ist es das selbe da er die Drehzahl ausgleicht. Ist ein sehr unruhiges Fahren....leider. Ist das normal???
Der Händler sagt mir permanent dass der Roller ja neu ist und das gibt sich noch.
Einen Weg, den Roller auch nur auf 30-32km/h zu bekommen sieht er nicht, da für ihn diese Drosselung in Zusammenhang mit dem Einspritzer unbekannt ist. Fahre ich los, beschleunigt er sagenhaft. Nehme ich Gas weg ( Verkehrslage ) geht er recht schnell ins Standgas.

Heute war ich tanken nach 100km......Verbrauch 5 Liter E10 :-( Ich habe dann mal E5 getankt. Ich habe das Gefühl dass er jetzt mehr vibriert ...normal?
Tanke ich E10 läuft er ruhiger aber das Gas lässt sich sehr schlecht regeln. Springt von 0 sofort los mit seinen 4+ PS. Werde wohl wieder E10 tanken. Angegeben ist beides.

Ist das alles normal? Oder fährt der Scooter sich echt noch ein, lässt sich dann besser fahren? Großer Fehler dass ich mal E5er probiert habe?

Ich danke euch für die Antworten ( Danke für die Aufnahme)