Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Elystar 50 Advantage Zylinder Kaufberatung

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #5
    Registriert seit
    05.04.2020
    Beiträge
    6

    Standard

    Vielen Dank für eure Meinungen und Empfehlungen, heute hatte ich endlich Zeit den Motor auseinander zu bauen. Ich habe den Zylinder ausgebaut und stellte fest, der Zylinder ist nicht der original von Peugeot sondern ein Grauguss no Name Zylinder, nur der Zylinderkopf ist aus Alu. Nach meine Begutachtung, ich brauche nur einen Zylinder Kit ohne Kopf, und dieses Mal soll aus Alu sein :-) ich tendiere an Airsal die spanische Hersteller ist akzeptabel.
    Ich habe gestern beim Peugeot Händler angerufen und nach Zylinder Kit gefragt, er kostet 180€ *♂* so viel werde ich natürlich als Bastler für einen Zylinder nicht ausgeben. Erst Mal no Name kommt gar nicht in der Frage, obwohl ich einen in die Karre drin habe.

    Ich kann gerne die Karre einstellen bis der Arzt kommt welche HD habt ihr in eure Vergaser, Gemischschraube bei Gurtner Vergaser kann man nicht einstellen, habt ihr ein Trick ausser sägen wie man sie einstellt, oder lieber Finger weg davon…..


    Ich berichte euch sobald ich was Neues habe.

    Vielen herzlichen Dank für eure Antworten.

    Hier ein paar Bilder von Zylinder








    D5289025-B9DF-4B01-BF47-805743FDEDB2.jpg61C0A467-9807-4D97-8E3C-8C9336C79B97.jpgA7D28C75-7F6B-48BD-938A-1A5BA05BB558.jpg881CD674-5F8D-4257-B725-E35C671BBB98.jpg
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com