Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Startverhalten Satelis 125 Kompressor

  1. #1
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard Startverhalten Satelis 125 Kompressor

    Moin ihr Racker =)
    Ich bin seit neuestem Besitzer eines Satelis 125 Kompressor. Er fährt soweit auch ganz gut, jedoch habe ich ein Problem. Es geht um das start verhalten. Normalerweise kenne ich es Knopf drücken , Roller an. Bei mir ist das anders . Wenn ich ihn starten will läuft er zwar kurz (2-3 sek) geht dann wieder aus. Ich muss praktisch beim Starten gas geben , und dann 2-3 längere Gasstöße geben dann läuft er durch. Glaube nicht das dies normal ist. Hatte ihn vor 1 Woche in der Werkstatt weil ich dasselbe Problem hatte , nur dann ist er gar nicht mehr angesprungen. Da war er komplett ab gesoffen - Kann mir da jemand einen Tipp geben woran dies liegen könnte??
    Geändert von hanumata (07.06.2020 um 18:15 Uhr)
    Gruß
    Frank

  2. #2
    Registriert seit
    17.11.2011
    Ort
    Wilhelmshaven Innenstadt
    Beiträge
    172

    Standard

    So moin ihr lieben. Leider war auch aus privaten gründen lange nicht mehr online. Möchte euch aber nicht vorenthalten was bei dem o.g Problem rausgekommen ist. Undzwar war es die Benzinpumpe. Zwar nicht die Pumpe selbst sondern irgend so ein Membran was porös geworden ist und dann zu viel Sprit in den Brennraum beförderte womit die ZK nicht umgehen konnte. Also wer das selbe Problem mal haben sollte hat jetzt vielleicht einen anhaltspunkt. Die Werkstatt hat übrigens eine gebrauchte Benzinpumpe besorgt , eingebaut und seit dem keine Probleme mehr.
    Gruß
    Frank

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com