Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Wechsel dies linken Bedienelements, Blinker....

  1. #1
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    123

    Standard Wechsel dies linken Bedienelements, Blinker....

    Hallo zusammen,

    Ihr könnt mir bestimmt helfen. Ich muss an meinem 200er das linke Bedienteil erneuern. Der Blinker bleibt nur noch eingeschaltet, wenn ich ihn vor dem Losfahren einige/viele Male betätige, bevor er zuverlässig funktioniert.
    Hat den schon mal einer von Euch getauscht? Oder anders gefragt. Welche Verkleidungen müssen demontiert werden um an den Kombistecker zur Verbindung mit dem Kabelbaum zu gelangen? Sicherlich die obere Abdeckung des Lenkers. Aber sonst. Die Verkleidung von vorne oder von innen? Bei meinem Kisbee bin ich von vorne drangekommen.

    Vielen dank schon mal,
    Gruß, Arndt

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Wenn du den Schalter erneuern willst musst du glaube ich auch die vordere Verkleidung abmontieren um an den Stecker zu kommen. Das Kabel ist ziemlich lang. Aber zuerst mal die Lenkerverkleidung demontieren und das Kabel verfolgen. Dann siehst du ja wie weit du zerlegen musst.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    123

    Standard

    Danke Dir, Glückspirat,

    werde mich dann mal überraschen lassen.

    Gruß, Arndt

  4. #4
    Registriert seit
    17.08.2006
    Ort
    Bad Honnef
    Beiträge
    123

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Wenn du den Schalter erneuern willst musst du glaube ich auch die vordere Verkleidung abmontieren um an den Stecker zu kommen. Das Kabel ist ziemlich lang. Aber zuerst mal die Lenkerverkleidung demontieren und das Kabel verfolgen. Dann siehst du ja wie weit du zerlegen musst.
    Habe das heute hinbekommen. Lenkerverkleidung musste natürlich ab. Habe dann noch vorne die mittlere Verkleidung und Seitenteile abgebaut. Zusätzlich noch das Staufach. Das Kabel erscheint ziemlich lang, ist aber letztendlich sehr knapp bei der Montage. Der Verbindungsstecker liegt hinter dem Kühler. Könnte also sein, dass es reichen würde das Beinschild/Verkleidung innen abzubauen. So hat‘s auf jeden Fall funktioniert. Das zur Info!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com