Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Speedfight 3 dreht nur bis 6.000 im warmen Zustand

  1. #1
    Registriert seit
    02.06.2020
    Beiträge
    12

    Standard Speedfight 3 dreht nur bis 6.000 im warmen Zustand

    Seid dem wir unseren speedy entdrosselt haben und einen Laser Auspuff montiert haben ohne Drossel (gebraucht) und die Düse angepasst läuft er wenn er warm ist nur 50 und 6.000 Umdrehungen im recht kalten Zustand 9.000 und ca 70 km/h Vario Gewichte sind noch nicht angepasst woran könnte es liegen ?


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Wenn er nur kalt Leistung hat dürfte er im warmen Zustand noch zu mager sein. Probiert eine größere Düse.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    02.06.2020
    Beiträge
    12

    Standard

    Ich hatte am Anfang eine 65 er Düse drin lief beschissen Kerze war nass sprang schlecht an und war am stottern zur Zeit ist eine 58 Düse drin !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.2020
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von sven050er Beitrag anzeigen
    Ich hatte am Anfang eine 65 er Düse drin lief beschissen Kerze war nass sprang schlecht an und war am stottern zur Zeit ist eine 58 Düse drin !


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
    Ich würde nicht so hart runter gehen zum Beispiel bei meinem Speedfight 4 stottert er ab HD 70. Ab 68 hört das dann auf und mann kann anhand dem Kerzenbild weiter abstimmen. Würde in deinem Fall nicht sofort von 65 auf 58 gehen.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com