Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kisbee 2T Überlauf/Ablass Schraube - Leitung?

  1. #1
    Registriert seit
    22.09.2020
    Beiträge
    6

    Standard Kisbee 2T Überlauf/Ablass Schraube - Leitung?

    Hallo,
    erneut beschäftigt mich ein Detail an den Vergaser unten. Da befindet sich wahrscheinlich die Ablassöffnung (Überlaufsschlauch), einstellbar durch eine Schraube, wobei bei mir das andere Ende von Schlauch nirgendwo angeschlossen ist und hängt nach unten gerichtet.
    1. Wie soll die Schraube - Überlauföffnung eingestellt werden?
    2. Wohin soll die Leitung (Schlauch) angeschlossen sein?

    Off Topic: gibt es bei Kisbee 2T einen mechanischen/elektrischen Steller für kalt/warm Temperatur (Jahreszeit)?

    Vielen dank für eure Hilfe.
    Geändert von fle (19.10.2020 um 04:31 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Ich denke du meinst den Schlauch am Schwimmergehäuse. Diese Schraube wäre dann nicht zum einstellen. Sie muss einfach zu sein. Machst du sie auf rinnt der Kraftstoff aus. Es gibt keinen Umschalter für kalte oder warme Jahreszeit. Das macht dein Vergaser automatisch.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    22.09.2020
    Beiträge
    6

    Standard

    Vielen Dank für das Info, ich wunderte mich halt wozu der lange Schlauch das nirgendwo geführt hat. Wie sieht es aber mit dem Überlauf aus? wie wird das geregelt und wohin kommt der extra Sprit? Wozu ist eigentlich die Schraube da? (Wartung?)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com