Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Bin jetzt auch dabei mit Citystar 200i

  1. #11
    Registriert seit
    28.09.2020
    Ort
    Nastätten
    Beiträge
    7

    Standard

    Ich habe das hier https://www.ebay.de/itm/Topcase-Peug...gAAOSwRrVfhHzM
    Das sieht mir eher wie ein Givi aus. Auf der Grundplatte steht auch MonoLock drauf. Das gibt es glaub´ ich nur bei Givi

  2. #12
    Registriert seit
    28.09.2020
    Ort
    Nastätten
    Beiträge
    7

    Standard

    Habe mich für den Originaträger entschieden...

    (Kriege leider kein Bild eingestellt)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel."

  3. #13
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334

    Standard

    Ah, der hat die seitlichen Windabweiser schon dran.

    Und der Honda-Roller-Verschnitt im Hintergrund ist auch nicht schlecht.


    Grüßle

    cs200peter
    Geändert von cs200peter (05.11.2020 um 13:53 Uhr)

  4. #14
    Registriert seit
    13.09.2020
    Ort
    Neunkirchen /Saar
    Beiträge
    10

    Standard

    Hallo habe auch einen CS 200I Weiss Bj 2016 mit zzt 8200Km ist eine kleine Rakete -hatte vorher schon verschiedene 125 aus China -waren nicht so wirlich was -hatte ihn ganz neu gekauft -
    nur was mich anfangs nervte waren die originale reifen -an der HA habe ich schon einen anderen drauf der orig. war bei regen oder nasser Strasse (Müll) nicht gut
    und Endgeschwindigkeit Lt Tacho knapp 135 Km
    Weiss vielleicht jemand was das sein kann seit kurzen wenn er anspringt leuchtet die batt leuchte länger als früher -Batt jetzt 1,5 j. alt -- und weiss jemand wielange man den Antriebsriemen drauf lassen kann Lt angabe 10TKm
    hält er solange ?
    Lg Franz

  5. #15
    Registriert seit
    06.12.2013
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    334

    Standard

    Zitat Zitat von PeugeotCS200i Beitrag anzeigen
    Hallo habe auch einen CS 200I Weiss Bj 2016 mit zzt 8200Km ist eine kleine Rakete -hatte vorher schon verschiedene 125 aus China -waren nicht so wirlich was -hatte ihn ganz neu gekauft -
    nur was mich anfangs nervte waren die originale reifen -an der HA habe ich schon einen anderen drauf der orig. war bei regen oder nasser Strasse (Müll) nicht gut
    und Endgeschwindigkeit Lt Tacho knapp 135 Km
    Weiss vielleicht jemand was das sein kann seit kurzen wenn er anspringt leuchtet die batt leuchte länger als früher -Batt jetzt 1,5 j. alt -- und weiss jemand wielange man den Antriebsriemen drauf lassen kann Lt angabe 10TKm
    hält er solange ?
    Lg Franz
    Hallo und willkommen hier.

    1. Batterieleuchte - guck mal ob noch genügend Wasser in der Batterie ist.

    2. Reifen: Michelin sind gut und haltbar. Heidenau auch, aber die rubbelt es schneller als die Michelin weg. Michelin habe bei mir hinten so um die 5.000-6.000 km gehalten, die Heidenau so um die 4.500 km. Kosten aber das gleiche..
    Vorne so mindestens 12.000 - 15.000 km. Wenn dich der Vorderreifen nervt runter damit und Michelin drauf und jahrelang ruhe haben oder eben die 12-15.000km.

    3. Antriebsriemen hat bei mir 20.000 km gehalten. Muss man aber ab und zu Sichtkontrolle des Riemens machen, ob er rissig ist. Wenn ja, runter damit. Gefahr des Reißens ist zu groß, gibt eine schöne Sauerei.

    Such mal hier im Forum die Berichte und Beiträge über den CS200i, da steht viel schon drin für dich als Citystar-Neuling.

    Grüßle

    cs200peter
    Geändert von cs200peter (04.12.2020 um 00:17 Uhr)

  6. #16
    Registriert seit
    10.05.2014
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    608

    Standard

    Moin Franz,

    herzlich willkommen aus Hamburg nach ... — ääh, tja — wohin denn eigentlich? Viel Erfolg bei der Fehlerfindung und allzeit gute Fahrt!

    Um‘s Forum übersichtlich zu halten, mach für weitere technische Fragen bitte im passenden Unterforum (siehe http://www.peugeot-bike-board.at/forumdisplay.php?131-Citystar-(Technik)) ein neues Thema auf, ok?

    Grüße
    Rick
    Geändert von Rick (04.12.2020 um 01:01 Uhr)

  7. #17
    Registriert seit
    13.09.2020
    Ort
    Neunkirchen /Saar
    Beiträge
    10

    Standard

    hallo - ein dank an alle -
    Batteriewasser ist OK
    Von Werk waren Michelin Reifen drauf -
    vorne und hinten das selbe Profil -
    im mittelbereich des Reifen kein Profil
    und wenn es nass war drehte das Rad beim Anfahren durch
    habe jetzt ein Allwetterreifen drauf -SUPER-
    lg Franz

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com