Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Auspuff Citystar 125 mit Kat

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    03.07.2020
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5

    Standard Auspuff Citystar 125 mit Kat

    Hallo zusammen,
    habe seit einem Jahr einen gebrauchten Citystar mit welchem ich sehr zufrieden bin. Am Fahrzeug ist ein LeoVince Edelstahltopf ( Art. No. 3488) verbaut welchen mein Vorgänger installiert hat. Heute war ich beim TÜV und musste feststellen das der Auspuff nicht zum Fahrzeug passt. Ergebnis: erheblicher Mangel, ich brauche also einen Auspuff mit Kat. Möchte mir einen originalen Auspuff von Peugeot drunterschrauben. Hat zufällig jemand die richtige Bestellnummer für das Teil bzw. wo kann ich im Internet nachsehen wie die Nummer des Original Schalldämpfers heißt?

    viele Grüße aus Stuttgart

    Werner

  2. #2
    Registriert seit
    07.08.2011
    Beiträge
    122

    Standard

    Herzlich willkommen. Schau doch hier einmal: https://www.easyparts-rollerteile.de...tar-125-m13956

    Oder bei ebay und ebay Kleinanzeigen. Je nach Modell/Baujahr war der Endtopf aus Edelstahl.

    Viel Erfolg, Dirk

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.2020
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5

    Standard

    Hallo Dirk,

    vielen Dank für die schnelle Antwort
    Habe mir vorher einen neuwertige Anlage bei ebay geschossen von einem Roller Bj. 2016. Meiner ist Bj. 2014. jetzt hoffe ich mal das das Teil passt und vor Allem das ein Kat verbaut ist. Werde berichten wie die Sache sich weiter entwickelt.....

    Werner

  4. #4
    Registriert seit
    28.09.2020
    Ort
    Nastätten
    Beiträge
    7

    Standard

    "Wer als Werkzeug nur einen Hammer hat, sieht in jedem Problem einen Nagel."

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2020
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5

    Standard

    Habe den neuen Auspuff montiert und war heute beim TÜV. Der CO Wert hat jetzt gepasst, habe die Plakette bekommen. Den alten LeoVince Auspuff werde ich verkaufen......

    Jetzt ist erst mal Winterpause angesagt. Zeit für Ölwechsel, neuen Vorderreifen usw....

    Werner

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com