Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Django 125 E4 ausgegangen, springt nicht mehr an

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    20.10.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke Glückspirat,

    Eine davon hab ich, sitzt im hinteren Drittel über dem Auspuff.

    Hab eine ausgebaute Verkleidung auf eBay vor mir - ich sehe da keine weitere versteckte. Die hinter der Fußraste ist schon draußen

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.209

    Standard

    Als Anhang ein Bild zu der Verkleidung.
    Django Seitenverkleidung.jpg
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    20.10.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    Danke das hilft schon sehr weiter,

    4x B
    2x D sind definitiv schon draußen

    C interpretiere ich als die Schraube hinten unter dem Rücklicht über der Kennzeichenbeleuchtung - dann ist die auch schon draußen.

    Ich glaube, ich muss die Leiste unter dem Rücklicht (bei C) , die die beiden Seitenbacken verbindet rausnehmen, damit ich die Seitenverkleidung ausklipsen kann.


    edit: Ah C ist eine Bundschraube, die Sitzt dann wahrscheinlich versteckt hinter der Verkleidung
    Geändert von alex_metro (08.02.2021 um 17:12 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    07.07.2015
    Beiträge
    22

    Standard

    Hallo,
    es geht inzwischen um umfangreiche Demontagen. Ist denn schon geklärt, ob der Motor zuverlässig mit Benzin versorgt wird? Da der Tank tief liegt, ist Vergaser bzw. Einspritzung vom Arbeiten der Benzinpumpe abhängig. Diese ist leicht zugänglich und es ist ist eine Standard-Membranpumpe. Mein Tipp: versuchsweise tauschen.
    Viele Grüße

  5. #5
    Registriert seit
    20.10.2017
    Beiträge
    10

    Standard

    ich bin eine Aufklärung noch schuldig: Neue Kerze - keine Zündung. Nach Tausch des Zündmoduls rennt mein Django wieder wie neu.

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com