Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Kisbee 2T Inspektionsintervall

  1. #1
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    106

    Standard Kisbee 2T Inspektionsintervall

    Hallo noch einmal. Ich muß euch noch einmal etwas fragen.

    Ich habe jetzt 2800km runter und der Scooter ist jetzt 1 Jahr alt. Garagenfahrzeug. Sieht also noch aus wie neu. Allerdings verliert er schon wieder Getriebeöl. Der Mechaniker vermutet diesmal einen Simmering.....das erste Mal war ja -vermutlich- zu viel Öl drin...Naja.. Garantie

    Ok zur eigentlichen Frage. Ich steige nicht ganz durch das Inspektionsheft durch. Ich verstehe es so, dass die erste Inspektion bei 500km (war ) habe ich machen lassen. Die 2. dann erst bei 5000? ohne Zeitlimit? Ich finde da einfach nichts. Da sind nur die 5000km aufgeführt....

    Weiß es jemand genauer? Händler mag ich nicht schon wieder fragen. Habe in 2 Wochen nen Termin wegen des Ölverlusts....Euch ist ja bekannt wie zufrieden ich mit denen hier bin ^^

    LG
    Dete

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Ja, alle 5000 km. Jährlich sind nur die beweglichen Teile zu kontrollieren.
    service kisbee.jpg
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    106

    Standard

    Danke Dir vielmals. Für die beweglichen Teile muss ich ja wohl nicht in die Servicewerkstatt....hoffe ich. Kann so bei der Selbstprüfung auch nichts feststellen. Habe ja wie gesagt erst 2.800 km. Bremse hinten mal etwas nachgestellt, aber das war es.

    Danke nochmals
    LG
    Dete

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com