Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Verliere erneut Getriebeöl. Bitte um Hilfe

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    106

    Standard

    Hi Glückspirat
    Ich glaube das auch langsam. Ich fand die Aussage von denen nur seltsam: Wenn du die Inspektion machst, unbedingt sagen, dann MÜSSEN wir das beheben.........
    Was mach ich mit den Vario und dem Keilriehmen bei der Inspektion? Bei er Beanspruchung erneuern lassen? Denen traue ich da nicht. Kisbee wird in der Beziehung doch belastet. s.o.
    Wünsche allen nen schönen Tag
    LG
    Dete

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    1.912

    Standard

    Zitat Zitat von Dete Beitrag anzeigen
    Hi Glückspirat
    Ich glaube das auch langsam. Ich fand die Aussage von denen nur seltsam: Wenn du die Inspektion machst, unbedingt sagen, dann MÜSSEN wir das beheben.........
    Was mach ich mit den Vario und dem Keilriehmen bei der Inspektion? Bei er Beanspruchung erneuern lassen? Denen traue ich da nicht. Kisbee wird in der Beziehung doch belastet. s.o.
    Wünsche allen nen schönen Tag
    LG
    Dete
    Moin,
    ist es eine Peugeot Fachwerkstatt ? Weil nur die hat auch die genauen Füllmengen zu den Fahrzeugen ?
    Peugeot schreibt bei seinen Fahrzeugen eine 5000 km Inspektion bei hoher Beanspruchung und eine 10000 km Inspektion bei normaler Beanspruchung vor. Bei dir dürfte es ratsam sein alle 5000 km den Antriebsriemen zu tauschen.
    Da zu gibts du normalerweise einen Arbeitsauftrag. Dieser wird schriftlich festgehalten nennt genau die Arbeiten die gemacht werden sollen. Die Kopie bekommt du. Beim abholen das Fahrzeuges kann du dir den alten Antriebsriemen zeigen lassen. Dann siehst du selber in welchen Zustand der ist.

    Gruß
    Jörg

  3. #3
    Registriert seit
    13.02.2020
    Beiträge
    106

    Standard

    Hi Joggi
    Ist es tätsächlich und kaum zu glauben. Nur positive Berwertungen, ha........ fragen auch jeden. Eine Rechnung, bzw Auflistung der gemachten Arbeiten bekommst du nur auf Anfrage. Wirst aber schon blöd angeguckt.Kriegst nen Stempel in dein Wartungsbuch und das wars für die. Achso, Geld wollen sie auch noch.........
    Habe das Gefühl er zieht etwas weniger... bin mir nicht sicher ob es auch die Variogewichte sein können. Keilriehmen werde ich drauf bestehen.
    Danke nochmals Jörg.

    Gruß
    Dete

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com