Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Peugeot Ludix Blaster R-Cup fährt nur 60

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #13
    Registriert seit
    22.10.2021
    Ort
    Schleswig-Holstein, Deutschland
    Beiträge
    14

    Standard

    Hallo,

    wenn ich die Gemischschraube ganz reindrehe, dann startet er wiegesagt recht bescheiden, läuft aber Warm auch Top muss man sagen. (Bis zum gewissen Punkt. Das sind einige Kilometer. Dann ist der Anzug zwar nicht so gut, wie vorher, aber ausreichend. (So habe ich jedenfalls das Gefühl)

    Wenn ich jetzt 2-3 Umdrehungen nach Links mache, dann startet er gut, läuft aber schlecht. Irgendwann ist der Anzug dann auch nicht mehr so stark da, bzw. es ist wie vor dem Luftfilterwechsel.

    Benzinzufuhr werde ich überprüfen, aber da kommt man ja beim Blaster bescheiden ran. Wo sitzt überhaupt der Spritfilter. Habe bisher keinen gesehen, wenn ich ehrlich bin.

    Das mit dem Eddingtest habe ich gestern auch noch gemacht. Der Strich war komplett weg. (bis auf 1-2mm)


    Wo du das jetzt mit dem Rollen ansprichst. Ich habe ja definitiv zu schwere drinnen. Sportpott und Originale 8 Gramm. Tecnigas empfiehlt 1,5-2 Gramm leichtere.
    Können zu schwere Gewichte auch dafür verantwortlich sein, dass der Roller seine Endgeschwindigkeit erreicht?
    Der Anzug wird dadurch ja besser, also wollte ich sowieso schon seit paar Wochen ein Abstimmset holen, bin aber dazu noch nicht gekommen.
    Geändert von Akito (24.10.2021 um 12:29 Uhr)

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com