Hallo Eddy
Schneller fährt er eigentlich nicht. Ein Update wäre natürlich möglich nach 2 Jahren. Mein Händler würde mir sowas eh nicht sagen. Ich muss schon drauf bestehnen, damit er mir den Keilriehmen austauscht und ich vor allem den alten Keilriehmen zu Gesicht bekomme. Werde ich auch machen. Schriftlichen Arbeitsauftrag mit Aufführung evtl. Reparaturen bzw. ausgetauschter Elemente.
Bin mal gespannt ob er das an einem Tag schafft. Habe vor 14 Tagen schon gesagt was ich erneuert haben will usw. Bin fast sicher, dass sie den Keilriehmen für den Kisbee nicht da haben.....
Anfangs störte ich mich sehr, dass er so enorm beschleunigt hatte. Dann hatte ich mich doch schnell dran gewöhnt. Nach der 500er Inspektion war der Anzug auf einmal nicht mehr so unkotrolliert und war leicht zu regeltn, obwohl ja angeblich keiner etwas gemacht hat. Und nun geht der Anzug die letzten Wochen permanent runter. Bin echt mal gespannt was dann wieder falsch läuft.
Ich hatte nur gelesen, Peugeot hatte bei den Einspritzern eine stärkere Lichtmaschine und einen stärkeren Keilriehmen verbaut.

Gruß
Dete