Hallo Eddy
Also habe dem eine nette Email geschrieben mit der Bitte um einen Termin zwecks erneuter Überprüfung des Spannungsreglers und evtl Austauschs im Rahmen der Garantie. Ohne Licht, bzw mit Fernlicht zu fahren wäre mir bei diesen Witterungsverhältnissen doch zu unsicher) Bekam aber bisher keine Antwort. Nach einem Telefonat(hörte sich schon genervt an, da er gerade 1 Stunde am arbeiten war ) mit ihm bekam ich folgende Antworten: Wenn ich wüßte woran es liegt, hätte ich geantwortet. Er benötige ersteinmal einen Schaltplan der Elektrik und die Rückmeldung von Peugeot ( ob er angefragt hat, weiß ich nicht )

Ansonsten sagte er, dass mein Modell.. Einspritzer 2T Bj 2019/20 gar keinen Spannungsregler besitzt!!! Und er will sich per Email melden sobald er eine Lösung hat.
Das Frontlicht habe ich erneut ausgetauscht. Bisher hällt es maximal 500-1000km. Müßte jetzt Nr. 6-7 sein. Das Licht bleibt konstant bei der selben Helligkeit. Egal welche Drehzahl. Keinerlei Schwankungen in der Helligkeit. Es betrifft auch nur die Frontbirne. Allerdings musste ich heute mit Schrecken feststellen, dass wirklich jemand an der vorderen Verkleidung geschraubt hat. Die Schrauben mit dem Sechskant( weiß leider nicht wie sie heißen) wurden total abgedreht. Farbe runter usw. Vermutlich mit Akkuschrauber oder Kreutzschlitz rausgedreht. Es betrifft auch alle 6 Schrauben... die brauche ich schon einmal neu.

Nun muss ich erstmal auf die Antwort warten fürchte ich. Danach kann ich deinen Hinweisen folgen die du mir dankbarer Weise genannt hast.
LG
Dete