Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Keyless funktoniert nicht mehr richtig...(manchmal)

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #6
    Registriert seit
    08.03.2022
    Ort
    Heilbronn
    Beiträge
    108

    Standard

    Zitat Zitat von Joggi Beitrag anzeigen
    Moin,
    lese deinen Beitrag jetzt erst. Hast du das Problem immer an gleichen Ort ? Ich Fahre ja Peugeot Metropolis da war bei meinen ersten Roller ein ähnliches Problem, bei Key wurde auch nicht erkannt. Störquellen können Starkstromleitungen und Funk sein. Ich bekam den Tipp wenn der Key nicht erkannt wird ihn direkt an die Stelle zu halten wo den Antenne unter der Verkleidung sitz.

    Den Key solltest du immer an der Person tragen.

    Gruß
    Jörg
    Ich fahre oft im Sommer mit Kurzer Hose und da sind die Taschen meist blöd (Gefahr das der Schlüssel raus fällt). Daher hatte ich ihn immer im Helmfach - Bis dieses Problem aufgetaucht ist... Seit dem fahre ich ihn im Fach unter dem Lenkrad mit. Da kann ich immer ran, auch wenn der Schlüssel mal wieder bockt. Hebe ich ihn dann direkt an die Spule, da gehts auch meist wieder - Oder ich drück eben die taste auf dem Schlüssel, dann gehts immer...

    Orte sind unterschiedlich. Mir kommt es vor, dass wenn ich längere Strecken Fahre, der Schlüssel in Standby geht

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Du kannst das Problem in der Regel lösen in dem du den Schlüssel zerlegst und die Kontakte reinigst und ein wenig aufbiegst. Dazu musst du die Platine aber komplett ausbauen, den es gibt an der Unterseite auch Kontakte.
    Der Schlüssel ist doch neu...
    Welche Kontakte meinst du mit aufbiegen?

    Danke
    Gruß Philipp
    Geändert von Phipz87 (07.07.2022 um 08:58 Uhr)
    PEUGEOT PULSION 125 RS Pulson Mat Black

    Peugeot Pulsion 125 RS Test

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com