Ergebnis 1 bis 10 von 50

Thema: Fragen zum Tuning!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Ok ich habe ne XPS
    wenn du die Drossel komplet rausnimmt musst du die Düse ändern auf eine 102 er
    die Drosel ist kurz nach dem abgasrohr wenn du von motor aus gehst gehts noch weiter und dan ist ein Verschlussteil also 3 schrauben die du rausschraufst da ist die drinen
    wenn du das getan hast also Drosel raus ( es ist nur 1ne drinen) musst du eine 102er düse wie erwähnt reintun sonst bekommt sie zu viel Luft und ja wenn du noch ein 13ner Ritzerl drinen hast und das größte Kranzerl geht sie wenn du die ersten 100m denn Joker gedrückt hältst 65Km/h

    ich hoffe ich konnte euch Helfen (:

    Lg.

  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2013
    Beiträge
    3

    Standard

    Basti1992 schreibt

    Hallo ich hab ma ne Frage wieichmeine XPS wieda einBISCHEN langsamer bekomme ohne die Auspuffdrosselwieda einzubauen. Habe zur Zeiteine 86er Hauptdüse drin und die Auspuffdrossel drausen. Hab schon versucht mit Muttern am Gaszug einen Gasschieberanschlag zu bauen läuft aba leida imma noch zu schnell (der Polizei halt)62-63kmh so 55-58kmh wären völiig Okey!!!!!!

    Kann mia jemand helfen???
    wenn du die Drosel drausen lässt ne 95er Düse reinpackst und 11er Ritzerl geht sie 58Km/h

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com