Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: front kotflügel

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    hi an alle mich würde interessieren ob der neue kotflügel der vivacity sportline auch auf die alte passt ohne an der gabel was ändern zu müssen??? ich würd mich sehr über antworten freuen greets vivacitytom

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Das könnte klappen. Nur mußt die neuen Stützen montieren. Die Löcher für die Schrauben an der Up Side Down Gabel sind auf jeden Fall sowohl beim alten als auch beim neuen Modelll vorhanden.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    hmm... wie schauen die neuen stützen aus??

    könntest du mir zirka sagen wo ich den spoiler bekomm incl. den stützen und neue (weisse) blinkergläser?! denn ich will umrüsten von orangen blinkergläsern auf die schönen weissen!! muss ich da die birne ändern oder leuchtet die eh orange bei der vivacity sportline bj 2000??

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Die neuen Stützen kannst du dir so vorstellen



    Das Blinkercellon gibts nur für hinten als Einzelteil. Vorne mußt die komplette Blinkerleuchte nehmen. Für hinten gibts dann eine eigene orange Abdeckung die über die Lampe gesteckt wird. Ob die jedoch mit der alten Fassung zu verwenden ist weiss ich nicht.

    Bestellen kannst die Teile bei jedem Peugeot Motocycles Händler oder hier:

    http://www.peugeot-bike.at/kontakt.html
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    thx für die antwort hast dir voll mühe gegeben aber ne frage hätt ich noch!

    ich finde nämlich nirgens in einem branchenbuch einen peugeot-motorcycles händler!!

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    In welcher Gegend lebst du?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  7. #7
    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    7

    Standard

    sorry habs vergessen zu erwähnen*g*

    in unserer schönen hauptstadt WIEN *hust*

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com