Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: optik

  1. #21
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    Hehe mir is im übrigen aufgefallen, dass ich doch eine blackbox dran habe =/
    Das is das kleine schwarze Ding bei mir an der Seite....um das kleine Teil werd ich mich am Wochenende einmal kümmern


  2. #22
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    also wenn du es raus machst wird er halt nemme anspringen!!hab halt gehört das man bei peugeuots kein distanzring sondern ne distanzscheibe braucht!!aber des mit der box is so ne sache bis gestern hat ich die und ein schraubendreher immer dabei!!wenn du willsch aknnsch mich ja mal bei icq adden!!mfg

  3. #23
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    also wenn man die abmacht dann geht das ding nimmer an???..naja dann muss man die evrstellen, halt dass se nich bei 45 abriegelt, sonan bei 60 erst oder so...muss doch gehen...

    Ja, ich hab sonen distanzring drin, ich hab den 25 (der ürbigens schon etwas rost gefressen hat) hier rumliegen, der 45er ist halt drin und sieht genauso aus wie der 25.
    In nem andren thread, der heißt "hier findet ihr die drossel", ist der ring abgebildet. und n freund hat gesagt er hat den bei seinem ludix rausgemacht und der lief die 80......wenn ichs richtig verstanden habe...naja lohn ja kaum noch das ding jetzt rauszumachen, da ich hier eh mim wetta aufpassen muss nich zu schnell zu fahren, wegen nassen blättern und so....

    meine icq: 216995595

  4. #24
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    joa der geht nur auf 80 wenn gar kein ring drin is!!!ausserdem kann man an der box nix verstellen die is programiert oder so aber du kannst die glaub durch ein dzb ersetzen!!

  5. #25
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    mit dzb meinste drehzahlbegrenzer, nicht?
    ja und was kost son ding?!

    80 is mir zuviel, ich will dass er so ca 60 fährt. das wäre optimal

  6. #26
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    kp des billigste dzb kostet 30euro des is mit schalter mit bremshebelcode kostet es 50 euro und mit fernbedinung 70

  7. #27
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    http://www.tunescoot.de/

    hier gibts die ludix tuningteile um einiges billiger als bei der konkurrenz...leider nicht alles, aber dafür die luftkanäle für die front, guckstu

  8. #28
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    ah danke hey wenn man den distanzring ganz raus macht läuft der roller max 70 tacho

  9. #29
    Registriert seit
    09.09.2005
    Beiträge
    59

    Standard

    also 70 tacho is mir noch zu schnell, er soll wirklich so 60 laufen, am besten genau 60.....weil schneller is mir doch zu riskant-.-

    was passiert wenn ich nen drehzahlbegrenzer reinbaue und den distanzring drinlasse? dann wird er auch nich schneller oder?also nich schneller als der distanzring es zu lässt?

  10. #30
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    jo kA aber der dzb kann ihn dann von 70 z.b. auf 45 machen oder so

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com