Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Mein Blinker geht nicht....

  1. #1
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    Hi Leute !
    Was kann das sein?.Hab meine Elly aus der Garage geholt,sprang auch wunderbar an,aber wenn ich den Blinker betätige,leuchtet die Blinkerkontrolle (grün)auf,der Summer ertönt auch dauerhaft.

    Leuchtet und summt solange,bis ich den Blinker ausschalte....
    Ist da ne Leuchte kaputt?Oder das Blinkrelais?
    Wo sitzt den überhaupt das Blinkerrelais bei der Elly ???

    Fragen über Fragen...

    Mit freundlichen Grüssen
    Riesenbaby

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Da dürfte ein Blinkerrelai hängen. Die Elystar hat drei Relai. Zwei für links und rechts und eins für die Warnblinkanlage
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    Warnblinkanlage ???
    Wie wird denn die aktiviert?In der Betriebsanleitung steht darüber nichts,oder ich hab´s überlesen....

    Wo sind denn die Relais eingebaut ???Ich habe gestern mal nachgeschaut,habe aber keines gefunden...

    MfG
    Riesenbaby

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Der Schalter ist ein roter Knopf am rechten Griff. Wenn der nicht vorhanden ist hast du ein Modell ohne Warnblinkanlage. Sorry, mein Fehler. Dennoch dürfte es sich bei deinem Problem um ein hängengebliebenes Blinkerrelai handeln.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    Hmm,also rechts hab ich nen roten Knopf,das ist der E-Starter.

    Das mit dem Standort des Relais hat sich auch erübrigt,das ist wohl integriert im Kombiinstrument....
    Zumindest lt. eines Schaltplans,den ich aus dem Netz gezogen habe.


    Aber trotzdem mal danke für die Infos,werde meine Elly mal vorbeibringen müssen....

    MfG
    Riesenbaby

  6. #6
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Ja der Starterknopf ist schon klar Aber da gibts dann oben drauf noch mal einen für die Warnblinkanlage.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    6

    Standard

    Na,na hab i net.War heute eh im 6.,,da hab i ma die Ely 125 im Hof angeschaut,die hat so an Warnblinkerknopf.
    I hab den nicht.
    Is eh wurscht.Morgen komm ich eh vorbei...

    MfG
    Riesenbaby

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com