Seite 13 von 63 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 627

Thema: Glückspirat brauche deine hielfe

  1. #121
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    also des kabel des damals am auspuff war las sich einfach und des andere mach ich ab und steck ne schraube rein und das wars?ich werd des dann machen wenn ich mein seitenständer montier..ich hoffe des wetter ist morgen gut...weil sonst wirds vielleicht wieder nix...danke rocki...gruß ashtray
    p.s. was sind rauchende colts?
    ahja rocki ist dir die stadt langenfeld bekannt?wennja ist sie weit weg von dir?

  2. #122
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hey ashtray auch im forum, liegt glaub ich in der Nähe von Düsseldorf oder ? Rauchende Colts sagt mann zum Kolbenfresser OK. bei uns ist es trocken aber kalt. Hatte gestern Vergaser zerlegt und gereinigt weil das Standgas verrückt spielte, klappt wieder alles. Ich werde heute noch zum Händler fahren was jetzt mit meiner Vorderradgabel ist, ich werde ihm auch mal fragen ob er mich verarschen will ist ja schon 3 Wochen her. ashtray geh mal auf die seite Hauptdüse- ludix Blaster und klick auf Glückspirat ( Zündkerzen )

  3. #123
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi rocki!habe eben mein seitenständer montiert und des kabel zum luftfilter abgemacht und ne schraube rein ist zwar nicht ganz dicht aber des werd ich noch dichten ich fidne der geht jetzt am ende ein wenig besser...ja genau langenfeld ist in der nähe von düsseldorf ich werd dort wahrscheinlich nexte wo he sein weil meien oma da wohnt...was soll ich da machen bei zündkerze??

  4. #124
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard



    nochmal n bild...

  5. #125
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo ashtray, du solltest dir nur mal die kerzenbilder ansehen mehr nicht. Also ich finde der Sieht jetzt mit dem Seitenständer viel besser aus durch die Schräglage. Da der Anschluss am luftfilterkasten jetzt zu ist und nicht mehr abmagert, läuft dein Scoot auch besser. Werde gleich mal zur Garage gehen und mein Scoot ein wenig Putzen, bin gestern im Regen gekommen. Vielleicht bin ich heute Abend so gegen 19 Uhr noch mal im Internet. Gruß Rocki

  6. #126
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    achso die bilder hab ich mir schon angeschaut...joa find ich auch...ja aber des ist nicht ganz dicht naja desd werd ich noch machen aber nicht heute weil es schon wieder regnet...geh mal auf neues leckeres ludix und schau dir an was ich da für hammer teile reingestellt hab...

  7. #127
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hey ashtray wo haste denn die Scooter gezogen, sehen ja lecker lecker aus.

  8. #128
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hab ludix bei google eingegeben und mir jede seite angeschaut wo es angezeigt hat dah hab ich die dann gefunden...

  9. #129
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    ashtray war gerade beim Händler in Duisburg wegen meine Vorderradgabel, der will jetzt einen Garantie antrag stellen. Ich bin mal gespannt ob ich eine neue Gabel bekomme, der Glückspirat meinte ich kann überall mit meinen Scoot hingehen wo es Peugoet Händler gibt. Währe ja toll wenn es Klappt, und bei dir ist auch alles klar oder ? Gruß Rocki PS. schau dir mal den ludix Blaster RS 12 an, der hat schon eine Racingscheibe oben am Lenker dran und ein Carbon Heckspoiler.

  10. #130
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    ja klar geht das ich hab mein scoot auch 40km weiter weg von mir gekauft un dgeh jetzt immer zum händler um die ecke die haben gesagt klar is kein problem des läuft über peugeot und wir geben das nur weiter....bei mir ist alles klar endlich ferien scoot läuft und alles gut...und bei dir?joa werd ich mal machen...gruß ashtray

Seite 13 von 63 ErsteErste ... 3111213141523 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com