Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 627

Thema: Glückspirat brauche deine hielfe

  1. #31
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Wenn der eine 7 gramm sagt und der andere 9 gramm damit ist dir doch auch nicht geholfen ich weiss das ein und ausbauen ist schlimm aber es muss sein um den One richtig abzustimmen bei Peugoet nachfragen kannst du vergessen kupplungsfedern sind nur wichtig wenn dein Scooter aus dem Stand schlecht Beschleunigt also wenig Drehzahlen beim Anfahren hat und durch höhere Drehzahlen braucht dein Motor auch mehr Saft logisch oder ? mehr leistung mehr Saft Hinterrad ausbauen bremsbacken und Federn reinigen und überprüfen ob die Backen zurück gehen du musst alle Rollen auf die Wage legen nicht nur eine wenn dein Kummpel mehr Ahnung hat frage ihm doch einfach dann bist du auf der sicheren Seite wenn in deinen Vergaser eine eine 55er Hauptdüse drinn ist dann brauchst du eine 58er OK. Zündkerze-Farbton:Grau ist Gefährlich zu mager , Hellbraun und Dunckelbraun ist Super, Schwarz ist zu Fett

  2. #32
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    ja also jetzt hat er ja ein guten anzug aus dem stand mich störts nur wenn ich nen steilen berg hoch fahr und der am anfang so steil ist das ich nicht über 30kmh komm kackt der voll ab..d.h. er fährt mit 25 hoch...aber auf der ebenen gehts...ich trau mich ehrlich gesagt au nicht den hinterreifen abzu montieren...kann ich nicht einfach 6g gewichte holen??weil bis mein kumpel mal zeit hat kann des ewig dauern...wieso ist es eigentlich so wichtig des man genau 2g runter geht von der normalen masse..ist das eigentlich illegal??

  3. #33
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hole dir ein Abstimm Sett von Polini von 8 gramm abwerts dann findest du auch das richtige gewicht OK. weil 6 gramm könnten zu leicht sein und der Motor hoch drehen meine Perle wartet zuhause ich sage mal bis morgen Gruss Rocki PS.nur gute Freunde haben immer Zeit 12-14 euro

  4. #34
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    wieviel kostet das set??kannst mir n link rein stelln??ok bis morgen thx...

  5. #35
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo ashtray, hast du dir schon ein Abstimm sett geholt und deinen Kumpel mal gefragt ob er dir das einbaut ? ich hätte dir ja gerne geholfen aber von Duisburg nach Ludwigsburg ist ja eine schöne ecke entfernt. Ich kann dir leider nur aus der Ferne helfen.

  6. #36
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    ne woher bekomm ich das set???und was kostet des??ich geh morgen mal zum händler fragen ob die eins haben und au wegen meienr inspektion und so...heut is mien riefen noch mehr am sack also die brmese der lässt sich kaum andrehn mit der hand...ich muss mein kumpel erstmal erreichen...gruss ashtray

  7. #37
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hay,Schau mal hier rein, www.Rollershop-Express.de und www.Scooter-Attack.com und www.Scooter-Center.com und www.rollertuning.de reicht das ? Hinterrad : Enterweder Rost, Bremsstaub, oder Feder-Bremsbacken Gebrochen.

  8. #38
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hat sich alles erledigt der in der werkstatt meinte des war nur weil ich alles zu hart eingestellt hatte und sich des wegen der hitze ausgedehnt hat...jetzt is es wieder lose...und ich muss den eh zur inspektion bringen und dann hab ich gefragt ob die ihn mir dort abstimmen und die mienten ja kein problem..trozdem danke...

  9. #39
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Ich war heute auch in der Werkstatt, habe Vergaser am Abgastester einstellen lassen wegen neue Gemisch- einstellschraube. Die Gemisch-schraube hat 9,29 gekostet und das Einstellen 7,00 Euro. Ist ja Toll wenn dein Hinterrad wieder in Ordnung ist. Haste selber gemacht, oder die Werkstatt. Und was soll das Abstimmen in der Werkstatt kosten ?

  10. #40
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    nur meine bremsgriffe waren zu fest eingestellt...keine ahnung halt den preis der gewichte und mehr weis ich auch nich...ausser das DEUTSCHLAND meister wird^^...ich hab n termin am 12.7. heute bin ich gefahren und auf einma hats pfffff gemacht und ich dacht fuck n kolbenfresser weil so hat sioch das bei mein ersten roller au angehört als der nenn kolben fressser hatte..aber ich kann zwar noch fahren aber ich glaub der is bissel komisch geworden hat sich bissel angehört wie ein knall aber weis nich ob der ausm auspuff kam..

Seite 4 von 63 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com