Seite 51 von 63 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 627

Thema: Glückspirat brauche deine hielfe

  1. #501
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hi Robin und was hast du für den Einbau beim Händler bezahlt, jetzt läuft deine Ludix bestimmt wieder schön leise vom Motor her. Das freud mich aber das deine Ludix wieder gut läuft, ich hoffe das der Motor jetzt mal lange hält. Macht wieder Spass mit deiner Ludix rumfahren zu können oder, so jetzt werde ich noch ein bisschen im Tuningsshop schnüffeln ob es nichts neues gibt. Gruß Rocki

  2. #502
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi rocki es waren jetzt 60euro also ich find das ist okay...joa aufjedenfall macht es spaß nur miit dem nummernschild hab ich bisschen sorgen des sie mich kontrolieren weil ich weis nicht was dann passieren wird. deswegen fahr ich nur zur schule und zurück.vom geräusch her ist es kein großer unterschied finde ich aber vielleicht ist es auch nur das pfeifen der frischluft pumpe weil da ist im moment gar kein schlauch dran muss ich mal testen.wenn ich glück hab bekomm ich morgen geld für den zylinderkopf.gruß robin p.s wie ist das wetter bei euch?

  3. #503
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hi Robin wir haben schlechtes Wetter hier, mal kommt die Sonne und dann ist mal wieder starker Regen. Es lohnt nicht den Roller aus der Garage zu holen, mal Sonne Regen Hagel es geht mir langsam auf die Nerven. Robin 60,- euro sind echt billig, normalerweise kostet sowas um die 150,- bis 200,- euro. Das Pfeifen kommt mit sicherheit von der Frischluftpumpe, ich würde das mal überprüfen. Jetzt ist der Robin wieder glücklich oder ? Gruß Rocki

  4. #504
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi rocki genauso ist das wetter hier auch...richtig zum kotzen...bei dem anderen händler hätte es etwa 220 gekostet also ist schon sehr günstig gewesen...ich bin schon zufreiden aber glückich bin ich erst wenn beide wieder laufen udn ich nach lust udn laune hin und her wechseln kann...gruß robin

  5. #505
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Robin mein Kolege hat sich einen Drehzahlbegrenzer von Pinasco geholt für die Neos, mit Fernbedienug klappt super an seinen Roller. Ich habe das Teil mal an meiner Blaster angeschlossen nur mal zum testen, leider klappt es nicht so wie ich es gedacht hatte. Dadurch hat sich mein ZX Chrom total Blau verfärbt, der Sieht jetzt ich sage mal scheiße aus. Werde mir nächsten Monat einen neuen kaufen, hätte ich mal den Drehzahlbegrenzer nie angeschlossen. Gruß Rocki

  6. #506
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi rocki was machst du mit dem alten?polier ihn doch auf vielleicht bekommst du es weg!?hat das verfärben was mit der hitze zu tun?oder wie passiert das?gruß robin

  7. #507
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hi Robin naja also der Auspuff ist nicht ganz Blau verfärbt war ein wenig von mir übertrieben weil ich sauer war, der ist nur vom Krümmerflansch bis hinn zum Resonanzkörper verfärbt ein Drittel vom Pott. Ich werde den ZX verkaufen aber an wem keine Ahnung, der Rest vom Pott ( Chrom ) ist noch in ordnung. Wenn ein Auspuff sich Blau verfärbt dann kommt es immer durch die Hitze, wenn ein Motor zu mager läuft aber das ist bei mir nicht der fall weil ich eine größere Düse fahre. Ich habe keine erklärung dafür warum das Passiert ist, der Blaster mag keinen Drehzahlbegrenzer von Pinasco. Vorher hatte ich einen Drehzahlbegrenzer mit Bremshebelcode von Betella drinn denn da ist nichts Passiert, nur den konnte ich nicht unter 70 Km/h Drosseln. Ich habe ja schon manches so am Roller erlebt, nur sowas Blau verfärbt durch einen Drehzahlbegrenzer das kenne ich nicht. Der hat vielleicht aus dem Enddämpfer geraucht, ich dachte erst der Brennt von innen, ich hatte es voll mit der Angst bekommen. Darauf hinn hatte ich sofort den Auspuff abgeschraubt, jetzt kann ich wieder 150,- euro mit versandt ausgeben. Gruß Rocki

  8. #508
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi rocki achso ja das mit der wut kenne ich ...heute hab ich frei =) endlich mal nich den ganzen tag im getränkemarkt zu verbringen ist auch mal schön...ich hoffe dir gehts gut bis auf die geschichte mit dem auspuff!?gruß robin

  9. #509
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Robin wie geht es dir ? ich war heute mit meinen Kolegen mal zum neuen Peugoet Händler gefahren, der Hat nicht nur Peugoet Roller sondern auch Autos. Der Verkäufer war super nett da können sich manch andere Händler eine Scheibe von abschneiden, ich wollte nur mal von ihm wissen was er mir für meinen Blaster noch geben würde wenn ich mir bei ihm einen Blaster RS 12 hole. Er sagte 1100,00 euro ist doch ok. oder ? ich sagte zu ihm ich muß mal mit meiner Frau drüber reden er sagte keine eile ich solle mir ruhig zeit lassen. Also 700,00 euro muß ich noch drauf zahlen, ich lasse mir jetzt erstmal zeit zum überlegen. Die RS 12 in Blau/Silber reitz mich schon, obwohl meiner ja super gepflegt ist und mich noch nie im stich gelassen hat hänge ich schon noch an meinen, ach ja mal sehen und überlegen. Gruß Rocki

  10. #510
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi rocki mir gehts ganz gut und dir?solche händler solls ja scheinbar gebn=)wieviele km hat dein ludix drauf udn welches baujahr?aber ich finde 1.100¤ ist ne ganze menge ist sogar mehr als meiner neu kostet^^bald ist endlich der erste und dann bekomm ich mein lohn udn dann kann ich mein nrg fertig machen udn mir ein nummernschild für mein ludix holen dann kqann ich auch öfters...hab heute mal mein ZK bild angeschuat und das ist meiner ansicht nach perfekt es ist schön braun...gruß robin

    p.s was soll der rs 12 neu kosten?

Seite 51 von 63 ErsteErste ... 41495051525361 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com