Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Verkleidung für Vivacity 50ccm

  1. #1
    Registriert seit
    02.07.2006
    Beiträge
    1

    Standard

    ich suche für meinen vivacity roller eine neue front
    die farbe ist mir egal. (kann auch gebraucht sein)

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    welches Teil brauchst du genau?

    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    26.09.2006
    Beiträge
    8

    Standard

    Wisst ihr einen shop der ALLE diese Teile hat!?

    Weil mich hats gestern gelegt und mein Viva is, was die Verkleidung anbelangt, Schrott...

    und gibbet irgendwie ne preisliste!?
    Fuck.... Mein Viva is am Arsch

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von ;1307
    welches Teil brauchst du genau?

    HAllo wieviel würde mich die 1-2,3-4 kosten??

    Danke

    mfg Furki

  5. #5
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hallo und willkommen Furki

    Für eine genaue Teileauskunft ist die Fahrgestellnummer von Vorteil. Da habe ich gleich das richtige Modell. Von der Viva gibts ziemlich viele Ausführungen. Es wäre toll wenn du das Profil fertig ausfüllen würdest.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  6. #6

    Standard Viva city front verkleidung

    hey ich bin neu hier ich wollte dich mal fragen wo ich für dnn vivacity ne gebraucht oder neue front bekomme wäre net wenn du zurück schreiben würdest weil ich sie dringend brauch farbe kann ich dir schon sagen schwarz
    und ob du noch blinker finden könntes gruß VivaCity Dragon

  7. #7
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Guten Morgen!

    Die benötigten Teile kann die jeder Peugeot Motocycles Händler besorgen. Gebrauchtteile findest du vielleicht bei Ebay oder aber auch bei einen Händler der zufällig eine abmontiert hat.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  8. #8

    Unglücklich Front teil

    hey..ich habe ein problem ich habe mit meinem vivacity nen unfall gehabt und jetzt suche ich des 1-2 front teil...weis jemand woher ich des bekommen kann

  9. #9
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    im Landkreis Peine
    Beiträge
    25

    Standard

    hallo
    ich hab letztens erst bei ebay front verkleidungen gefunden. ich hoffe dir ist nichts passiert, kenne das hab auch vor 6 wochen meinen viva auf die seite gelegt
    schau auch mal unter supabillig.de/ suchbegriff vivacity.
    ich wünsch dir viel erfolg bei der suche
    lg stefan71

  10. #10

    Reden teil

    ne mir sit nix passiert..vielen dank

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com