Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: keine Zündfunken

  1. #1

    Standard

    Das Fahrzeug hat keine Zündfunken.Ich kann es aber ansteuern mit dem Tester dann funkts.Wenn ich mit im Fahre hat er aussetzer und geht aus und nicht mehr an. Kabel habe ich durch gemessenn und fehler sind auch keine drin.

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    öhmm...das verstehe ich jetzt nicht ganz. Du hast keinen Funken und kannst aber trotzdem fahren?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3

    Standard

    Sporadich hat er ja funken aber nur ganz selten

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Mögliche Ursachen

    OT Geber
    Zündspule
    Zündkabel
    Zündkerze (auch auf den Einbau einer originalen Kerze NGK CR7EKA achten. eine falsche Kerze kann zu dauerhaften Schäden im Steuergerät führen)
    Kerzenstecker (Wichtig!! Stecker und Zündkerze müssen entstört sein)
    Steuergerät
    Wegfahrsperre
    Batteriespannung zu nieder
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com