Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: reifendruck

  1. #1
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    kann mir wer den optimalen reifendruck für vorne/hinten bei ner speedfight 2 LC sagen? und motoröl muss ich synthetisches öl für 2 takt motoren verwenden, oder? hab leider dieses peugeot hefterl verloren wo das alles dringstanden is

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Der optimale Druck liegt irgendwo zwischen 2 und 2,5 Bar. Als Öl sollte man mindestens ein halbsyntetisches verwenden.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    13.08.2006
    Beiträge
    4

    Standard

    also wäre ein vollsynthetisches besser?! und vorne UND hinten 2-2,5?

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Ein Vollsynthetisches ist immer besser. Ja vorne und hinten. Kannst ja ein bischen rumprobieren wie es dir am besten gefällt und wenn du viel zu zweit unterwegs bist hinten mehr als vorne.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    25.04.2005
    Ort
    Leonding
    Beiträge
    177

    Standard

    Hab bei meinem Speedfight jetzt 2,2 bar drin.
    lt Beschreibung sollte man teilsynthetisches Öl verwenden. Ich nehm das Castrol Scooter 2-Takt (oder so ähnlich heißt das).
    Sg,
    Thomas

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com