Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Roller-Trittbleche

  1. #1
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    161

    Standard

    Liebe Forumsgemeinde.
    Ich hab mir für meinen Satelis Alu-Riffelbleche für die Trittbretter gekauft. Die Dinger sehen Rattenscharf aus und ich wurde schon mehrmals danach gefragt.

    Ich habe Sie von
    http://www.rollerblech-designer.de

    Ich habe dafür 21 Euro und 8 Euro Versand bezahlt.

    Da ich so begeistert von den Dingern bin, weil es so edel aussieht, habe ich mal mit Rollerblech Designer Kontakt aufgenommen und nach Rabatt gefragt, wenn sich Forumsuser für die Bleche interessieren.

    Jeder der Rollerbleche bestellt und sich auf das Peugeot Forum beruft, erhält die Bleche für 18,00 Euro + 7,50 Versand. Also um 3,50 billiger.

    Ich bekomm übrigens für diesen Post nichts und ich bin auch nicht persönlich bekannt mit Rollerblech-Designer.

    Ich will euch nur an den geilen Dingern teilhaben lassen. Das Foto auf der Homepage ist übrigens von mir.

  2. #2
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Hi,
    ich habe meine Trittbretter bei Hood.de im Juni gekauft und 19€ + 8€ Versand bezahlt. Sind auch von Rollerblechdesign.
    Mein Händler hat mich auch schon angesprochen wo ich sie her habe.
    Sind auch die einzig vernünftigen. Mit Keder und zum Schrauben. Habe die Originalgummis abgebaut.

    Gruß
    topstar02

  3. #3
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Hallo Rainer D.
    auf deine Anregung habe ich versucht, diese Teile bei dem genannten Designer über das Internet zu ordern. Leider vergeblich.
    Es ist nicht möglich eine Lieferadresse einzugeben obwohl diese Funktion vorhanden ist noch gibt es die Möglichkeit irgeneinen Kommentar abzugeben um sich wegen deinem ausgehandeltem Rabatt als Forumsmitglieder zu outen.
    Noch ist eine Kontaktaufnahme telifonischer Art mir nach unzähligen Versuchen nicht gelungen. Wie hast du das geschafft ?

    Mfg
    Dieter Woellhaf
    Es ist besser für das, was man ist, gehaßt, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden.
    Satelis - 500 Urban

  4. #4
    Registriert seit
    09.05.2006
    Beiträge
    161

    Standard

    Dieter Woellhaf postete
    Hallo Rainer D.
    auf deine Anregung habe ich versucht, diese Teile bei dem genannten Designer über das Internet zu ordern. Leider vergeblich.
    Es ist nicht möglich eine Lieferadresse einzugeben obwohl diese Funktion vorhanden ist noch gibt es die Möglichkeit irgeneinen Kommentar abzugeben um sich wegen deinem ausgehandeltem Rabatt als Forumsmitglieder zu outen.
    Noch ist eine Kontaktaufnahme telifonischer Art mir nach unzähligen Versuchen nicht gelungen. Wie hast du das geschafft ?

    Mfg
    Dieter Woellhaf
    Schreib an rollerblech-designer@gmx.de an Detlev Darges und beruf dich da auf das Peugeot forum.

    (Die Dinger sehen echt geil aus)

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Schreib an rollerblech-designer@gmx.de an Detlev Darges und beruf dich da auf das Peugeot forum.

    (Die Dinger sehen echt geil aus)[/quote] Rainer D.

    Danke, werde ich so machen. Ich habe ja Zeit denn die Satelis kommt erst Mitte - Ende Nov.
    Dieter
    Es ist besser für das, was man ist, gehaßt, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden.
    Satelis - 500 Urban

  6. #6
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Rainer D postete
    Liebe Forumsgemeinde.
    Ich hab mir für meinen Satelis Alu-Riffelbleche für die Trittbretter gekauft. Die Dinger sehen Rattenscharf aus und ich wurde schon mehrmals danach gefragt.

    Ich habe Sie von
    http://www.rollerblech-designer.de

    Ich habe dafür 21 Euro und 8 Euro Versand bezahlt.

    Da ich so begeistert von den Dingern bin, weil es so edel aussieht, habe ich mal mit Rollerblech Designer Kontakt aufgenommen und nach Rabatt gefragt, wenn sich Forumsuser für die Bleche interessieren.

    Jeder der Rollerbleche bestellt und sich auf das Peugeot Forum beruft, erhält die Bleche für 18,00 Euro + 7,50 Versand. Also um 3,50 billiger.

    Ich bekomm übrigens für diesen Post nichts und ich bin auch nicht persönlich bekannt mit Rollerblech-Designer.

    Ich will euch nur an den geilen Dingern teilhaben lassen. Das Foto auf der Homepage ist übrigens von mir.
    Hallo,
    kann mir jemand Auskunft geben wie lange die Lieferzeit beim Rollertrittbrett-Designer in Stadlohn ist ?
    Habe die Trittbretter am 26.10.2006 bestellt und am 1.11 bezahlt die Dinger sind bis heute noch nicht eingetroffen. Auf Nachfrage letzte Woche per E-Mail
    keine Antwort, telefonisch auch nach unzähligen Versuchen meldet sich nur der AB-Abfrage der AB selbst nicht. Weiss jemand was da los ist.

    Gruss Der Schwabe
    Es ist besser für das, was man ist, gehaßt, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden.
    Satelis - 500 Urban

  7. #7
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    Die Lieferung von Waren erfolgt nur solange der Vorrat reicht.

    (2) Die Lieferung erfolgt durch Sendung der Ware ab Lager an die vom Kunden mitgeteilte Adresse. Soweit Lieferung gegen Vorkasse vereinbart ist, beträgt die Lieferfrist im Allgemeinen 2-3 Werktage nach Erhalt des Kaufpreises. Ansonsten beträgt die Lieferfrist im Allgemeinen 2-3 Werktage nach Auktionsende oder Ausübung der Festpreisoption oder ab Versand der Auftragsbestätigung. Diese Angaben sind unverbindlich, soweit nichts anderes vereinbart ist.

    laut ihrer agb

    du must sie unter verzug setzen die ware bis zu einen bestimmten termin zu liefern
    die e-mail machst du mit bestätigung da haste was in der hand.
    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  8. #8
    Registriert seit
    13.10.2006
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    97

    Standard

    Hallo,

    neuster Stand von den Trittbretter. nachdem ich den guten Herrn unter Verzug gesetzt hatte, reagierte er erst mal. Er hätte mir eine Mail geschickt, wo er schlechtes Ihm angeliefertes Material als Grund der Lieferverzögerung angibt. Leider muss er die E-Mail nicht ausreichend frankiert haben denn die kam nie an. Er bat mich, doch noch ein paar Tage mich zu gedulden.
    Fazit: Zahle nie im Voraus, lieber bisschen mehr bei Nachnahme.

    Nun hoffe ich die Dinger nach 2 Monaten irgendwann zu bekommen.

    der Schwabe
    Es ist besser für das, was man ist, gehaßt, als für das was man nicht ist, geliebt zu werden.
    Satelis - 500 Urban

  9. #9
    Registriert seit
    16.01.2007
    Ort
    59494 Soest
    Beiträge
    52

    Standard

    Hallo
    Habe auch Allutrittbretter bestellt allrdings bei Ebay für 9,99 Euro plus 7,90 versand lieferung ging recht zügig etwa 1 Woche mit Schrauben allerdings ohne Kantenschutz und Löcher muss man selber bohren geht aber gut mit Akkuschrauber gemacht
    Satelis 125

  10. #10
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin,
    die mit Keder und vergebohrten Löcher sind besser. Weil die Löcher angesenkt und Schrauben dabei sind.
    Trotzdem viel Spaß

    Gruß
    topstar

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com