Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 30 von 44

Thema: Spiegel verlängern

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Horst Gast

    Standard

    Moin Harry,
    also ich habe nur das Gummi am Spiegelarm (unten am halter) etwas zurückgeschoben und dann mit einem Schraubenschlüssel SW14 die Mutter gelöst. Danach habe ich den Spiegel abgedreht, die Verlängerung angebracht und den Spiegel wieder montiert. Den eigentlichen Spiegel-Halter habe ich nicht abgebaut.
    Gruß
    Horst

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Horst postete
    Moin Harry,
    also ich habe nur das Gummi am Spiegelarm (unten am halter) etwas zurückgeschoben und dann mit einem Schraubenschlüssel SW14 die Mutter gelöst. Danach habe ich den Spiegel abgedreht, die Verlängerung angebracht und den Spiegel wieder montiert. Den eigentlichen Spiegel-Halter habe ich nicht abgebaut.
    Gruß
    Horst
    danke Horst habe ich gemacht und es hat geklapt
    also bis dann

  3. #3
    Registriert seit
    26.02.2007
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallo Kollegen,
    Hallo Erdmann,

    deine Spiegelverlängerung finde ich Gut kannst du mir sagen wie Tief das Sackloch sein muss?

    Dank im Voraus

    Slavonac

    Zitat:
    "VA-Verlängerung; 100 mm x 20 mm, Sackloch M10x1.25 und am anderen Ende ein Gewinde M10x1.25, 20 mm lang"

  4. #4
    Registriert seit
    21.07.2006
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    152

    Standard

    hallo slavonac,

    das Sackloch hat eine Tiefe von 22mm, das Gewindeende 20mm. Hätte genauso andersherum sein können aber 20mm sollten es schon sein. Die Tiefe des Sacklochs hängt letztlich von der Gewindestangenlänge des Originalspiegelhalters ab.


    Hinweis in anderer Sache. Mich hat eine PN zum Thema hohe Scheibe erreicht. Ich denke, dass meine Antwort auch für den Rest der Belgeschaft interessant sein könnte. Deshalb verweise ich auf

    http://www.peugeot-bike-board.at/sho...p?threadid=573
    Grüße, Erdmann

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com