Ergebnis 1 bis 10 von 133

Thema: Reifen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.06.2007
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    115

    Standard

    Hallo @all,

    also ums kurz zu machen:

    Neue Heidenau beim Händler bestellt, Umbau erfolgt in Kürze!

    Gruß und allzeit genügend Haftung,

    Stefan & Roadrunner (der sich auf seinen neuen Schuhe freut)

    Satelis 125 Kompressor "BlacKsat"

  2. #2
    may Gast

    Standard

    ... da will ich mal nicht leichtsinnig werden. Habe mir soeben auch die Heidenaus bestellt, sollen Mitte nächster Woche montiert werden.

  3. #3
    Registriert seit
    28.06.2007
    Ort
    Pless/Unterallgäu
    Beiträge
    54

    Standard

    Ich schließe mich an - meine Heidenaus werden nächsten Mittwoch montiert!
    RUDI
    Satelis 500 Executive


  4. #4
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    32257 Bünde
    Beiträge
    83

    Standard

    Hallo Leute, habe soeben meinen Roller aus der Werkstatt geholt, neuer Compressor und Top case. als ich nach Hause fuhr hats mir fast den Lenker aus der Hand geschlagen nicht beim beschleunigen sondern beim ausrollen lassen ich habe allerdings den Lenker nicht richtig festgehalten aber das hatte ich vor der Reparatur auch nicht. Ich war so erschrocken das ich gleich kert gemacht habe, mein sagte mir das läge an abgefahrenen Reifen ich habe auch Sava drauf aber von abgefahren kann keine Rede sein. Ich habe 5800km gefahren habt ihr auch solche Erfahrungen gemacht also das schlackern ist richtig heftig,ich hoffe das ich nicht wieder einen Beitrag der dieses Thema behandelt übersehen habe wenn ja entschuldige ich mich jetzt schon und werde auch die Pirelli draufziehen lassen werde nur noch tschecken ob bei mir auch was auf Garantie zu machen ist.
    Geändert von Manni (19.04.2008 um 12:07 Uhr)
    Ein bischen Spass muß sein !!! es grüßt aus Bünde NRW Manni ( Manfred ) Satelis 125 Compressor

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.2007
    Ort
    32257 Bünde
    Beiträge
    83

    Standard Neue Reifen

    Hallo nochmal, war gerade beim und habe die Pirellis bestellt werden auch nächsten Mittwoch aufgezogen scheint der Reifentag zusein, da ich in einem Beitrag vorher gelesen habe das Peugoet einen Reifen auf Garantie übernommen hat habe ich meinen auch danach gefragt der hat dann in Hannover bei einem Vertragshändler ( er arbeitet mit dem zusammen ) angerufen der das Problem mit den Savaschlappen auch kannte, aber irgendetwas übernehmen auf keinen Fall. Das der Lenker derart schlackert läge auch nur am neu installiertem Topcase also abbauen und gut is, ist doch eigentlich ein Armutszeugnis so eine Aussage oder sehe ich das falsch die können doch kein Case anbieten von über 450,- Euronen nur anbauen soll man es nicht ganz schön witzig. Na egal ob das schlackern hinterher weg ist oder nicht die Reifen werden so oder so gewechselt da ihr soviel den Fahrcomfort beschrieben habt.
    Ein bischen Spass muß sein !!! es grüßt aus Bünde NRW Manni ( Manfred ) Satelis 125 Compressor

  6. #6
    Registriert seit
    01.03.2008
    Ort
    -Rems Murr-WN
    Beiträge
    33

    Standard

    Hallo Manni
    Ich habe auch das Flattern am lenkrad gehabt. Mein meinte genauso das es mit dem Topcase zutun hat .hab sie abmontiert ,keine veränderung .Letzte woche neue Heidenaus K63/K61 montiert. Wunder können geschehen. Das flattern war auf einmal weg.Die Savas sind
    wirklich das letzte .Einige Satelis fahrer haben Michelin Gold.oder Hutchinson.Alle reifen gehöheren auf den müll.
    man möchte meinen das Peogueot es mit absicht diese miesen reifen verbaut.
    auf kosten der sicherheit der RollerFahrer.

    Grüsse

  7. #7
    may Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Sheriff Beitrag anzeigen
    ... Das flattern war auf einmal weg...
    ...auch wenn Du das Topcase wieder montierst hast, (wovon ich ausgehe)? Habe das Flattern nämlich auch und hoffe es ist weg, wenn nächste Woche die Heidenaus aufgezogen sind.
    Geändert von may (19.04.2008 um 16:34 Uhr)

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com