Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 177

Thema: Treffen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    23.02.2007
    Ort
    Euskirchen
    Beiträge
    542

    Standard

    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die freundliche Begrüßung!
    Zimmerbestätigung heute erhalten.
    Freue mich riesig auf das Treffen.
    Bin aus Euskirchen, ca. 30 km westlich von Bonn.
    Im Jahr 2000 kaufte ich ich als Einsteiger in die motorisiert 2-Rad-Branche einen MBK Flame. Sehr spritzig (bis 80 km/h) und absolut zuverlässig.
    Ab 2003 Aprilia Atlantic. Nach 18 Monaten gewandelt wg. reichlicher Mucken. Mein Freundlicher sah sich nicht in der Lage alle Mängel zu beheben. Schade eigentlich, habe ihn gern gefahren. Lag wie ein Brett auf der Straße. (aus dem Aprilia-Forum und diversen gemeinsamen Rollertouren kenne ich auch 'Horst Bo.' Grüße in den Kollepott!)
    Seit 2003 Honda Pantheon (FUN-THEON) 4T. Bis auf einen defekten Auspuff im Nov. 06 (390.-!) ein zuverlässiger Begleiter.
    Fahre ca. 10.000 km pro Jahr und das sehr gerne!
    Hoffe, meine gemeinsame Zeit mit dem Satelis wird genau so erfreulich.
    Schönes Wochenende euch allen.
    Grüße aus der Eifel.
    Ludger
    Silver Wing 600 ABS, Bj. 2003

  2. #2
    Saarlodri Gast

    Standard

    Saarlodri postete
    Hier noch mal die bisherige Liste kompakt. Also tragt Euch noch vielfältig ein!!

    Saarlodri postete[/b]


    am 2./3. Juni nimmt teil:
    Saarlodri - 1 Person
    Horst - 1 Person
    topstar - 1 Person
    Harry - 2 Personen
    Ralf - 2 Personen
    Dieter - 1 Person
    Steffen aus D. - 1 Person
    Reiskocher - 1 Person
    Happyman-oli -2 Personen
    Hardy - 2 Personen
    Ludger - 1 Person

  3. #3
    Registriert seit
    18.01.2007
    Ort
    Hamm
    Beiträge
    34

    Standard

    Saarlodri postete
    Saarlodri postete
    Hier noch mal die bisherige Liste kompakt. Also tragt Euch noch vielfältig ein!!

    Saarlodri postete[/b]


    am 2./3. Juni nimmt teil:
    Saarlodri - 1 Person
    Horst - 1 Person
    topstar - 1 Person
    Harry - 2 Personen
    Ralf - 1 Personen
    Dieter - 1 Person
    Steffen aus D. - 1 Person
    Reiskocher - 1 Person
    Happyman-oli -2 Personen
    Hardy - 2 Personen
    Ludger - 1 Person
    Muß zu unserem Treffen leider alleine kommen, meine Frau hat einen wichtigen Termin den sie nicht absagen kann.

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Fahrverhalten in der Gruppe

    Horst hat sich schlau gemacht und mich gebeten die Vorgehensweise bei Gruppenfahrten online zu stellen. Diesen Wunsch komme ich natürlich gerne nach.

    http://www.peugeot-bike.at/images/fo...s_treffen.html
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Saarlodri Gast

    Standard

    Hallöchen an alle,

    die Planungen für das Treffen gehen in das Endstadium. Bisher haben wir 11 Roller, aber wie ich es gelesen habe, sind noch einige Unentschlossene unter Euch. ( Ich will jetzt keine Namen nennen, aber die erst kurz dem Forum angehörenden wissen, dass sie gemeint sind )

    Das vorläufige Programm:

    Samstag, 2. Juni 2007

    Anreise,Zimmer beziehen,evt. Mittagessen oder Imbis, erstes Kennelernen und Quatschen

    14 Uhr: Samstagsausfahrt

    19 Uhr 30: gemeinsames Abendessen, Quatschen, Scherzen , Fachsimpeln, abwägen der Vor- und Nachteile der jeweiligen Biersorte , Werbeveranstaltung der S*R*B ,etc.


    Sonntag, 3. Juni 2007

    Frühstück etc. nach Gutdünken , evt. Frühsport

    9 Uhr( ? ): Abfahrt zur Sonntagsausfahrt.

    ?

    ?


    Ihr seht, am Sonntag habe ich noch einige "?" . Es wäre hilfreich zu erfahren, wann Ihr Euch denn wieder Richtung Heimat auf den Roller schwingen wollt. Die Sonntagsausfahrt wollte ich so planen, dass sie in Fulda endet, wo dann Möglichkeiten sich ergeben vom Eis über Fast Food bis Essen etc. Ich dachte so gegen 13 Uhr in Fulda - evt. 30 min vorher.

    Falls jemand mit Auto und Anhänger anreist, bitte auch mir sagen.

    Es sind zwar noch ein paar Tage, aber ich bereite auch noch Namensschilder und eine Telefonliste vor. Bitte schickt mir per PN oder Email Eure dann aktuellen Mobilnummern und Eure
    Namen, damit ich das richten kann: bitte beachetet:
    z.B. topstar unterschreibt mit Jörg wird aber Rudi gerufen, in dem Fall bitte Rudi angeben.(nicht Benjamin)
    Und vergeßt nicht die Namen Eurer FREUNDLICHEN , außer Harry, das weiß ich schon

    So, am Sonntag fahr ich mal nach Kirchheim und schau mir alles an, damit auch die Ausfahrten passen.





    Danke an Horst und Glückspirat für die oben nachzulesenden Tips bezugnehmend des Fahrverhaltens in der Gruppe. Bitte lest Euch das durch.


    Mehr weiß ich jetzt auch nicht; bestimmt kommt aber noch was hinzu.

  6. #6
    Saarlodri Gast

    Standard

    Blöd ! Alle meine sorgfältig eingefügten Smilies wollte der - ich weiß nicht wer - nicht zulassen. Die Zensur läßt nur 4 Smilies pro Beitrag lächeln.




  7. #7
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Baiersdorf (Mittelfranken)
    Beiträge
    34

    Daumen hoch

    Hallo Saarlodri,

    du kannst mich bzw. uns mit auf deine Liste der Teilnehmer für das Treffen am 02./03.06.2007 mit aufnehmen.
    Habe heute telefonisch im Berghotel gebucht.

    Frankenralf - 2 Personen

    Viele Grüsse aus Franken

    Ralf

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Mach weiter so finde ich gut das du dir gedanken machst#
    ich denke das wir uns dann alle am samstag sehen viele werden aber schon am Freitag aufschlagen wir auch aber spät
    wir freuen uns schon drauf

  9. #9
    Saarlodri Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
    Und vergeßt nicht die Namen Eurer FREUNDLICHEN

    Ich hab um den Namen EURER FREUNDLICHEN besseren Hälfte gebeten ( falls Ihr zu zweit kommt), damit diese auch ein Schildchen bekommen; ich will nicht EUEREN FREUNDLICHEN einladen

  10. #10
    Registriert seit
    31.10.2006
    Beiträge
    261

    Standard

    Sage mal hat noch jemand den Überblick wieviel nun eigendlich erscheinen
    zu unseren treff ???
    Ich nicht mehr aber jörg wird bestimmt bald wieder aufräumen und es übersichtlich machen

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com