Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 177

Thema: Treffen

  1. #121
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    und ich hoffe, sie wird noch viiiiiiiieeeeeeelll länger.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  2. #122
    Saarlodri Gast

    Standard

    Hallo !

    Gesund und munter bin ich aus Hessen zurück. Das war ein schönes und interessantes Wochenende mit viel Sonne in einer reizvollen Umgebung.

    Das Berghotel Eisenberg liegt oben auf dem Berg ohne direkte Nachbarn. Auf dem Bild könnt Ihr einen Sendeturm erkennen, links daneben an dem Waldstück liegt das Hotel, man kann den Aussichtsturm erahnen.

    Die Zimmer waren geräumig und nett, mit Fersehen und Radiowecker. Das Essen war gut, die Preise ok, das Frühstück reichhaltig.

    Die 1. Ausfahrt am Samstag ist ca. 140 km lang und bietet alles, was man sich unter 2 Rädern wünscht. Eine längere Pause können wir dann auf diesem Platz machen, ,

    die Tische und Stühle verweisen auf Kaffee, Kuchen und Eis o.ä.

    Abends dann Essen im Berghotel, wo man ganz toll draußen auf der Terasse sitzen kann (falls das Wetter mitspielt).

    Die Ausfahrt am Sonntag führt über die Wasserkuppe

    nach Fulda(Dom). Dort gibt es dann in der Fasanerie einen großen Biergarten, in dem wir evt zum Ausklang noch verweilen,, falls wir nicht in der Innenstadt bleiben wollen,bevor es nach Hause geht. Ich denke, dort gibt es auch Platz für uns.

    Wenn die Sonne so scheint wir gestern, dann wird es ein Superwochenende, da es dann ja auch ein paar Grade wärmer sein wird. Denn gestern war es am Vormittag doch noch recht frisch.

    Ich glaube, das wird schon ein tolles Wochenende!
    Geändert von Saarlodri (10.04.2007 um 14:23 Uhr)

  3. #123
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    Danke für deine Arbeit Jörg die Bilder machen noch mehr Vorfreude auf das Treffen und weckt bei einigen vielleicht die Lust zu einen Besuch des Treffen klasse Arbeit
    Geändert von Reiskocher (10.04.2007 um 15:53 Uhr)
    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  4. #124
    Registriert seit
    30.03.2007
    Ort
    Baiersdorf (Mittelfranken)
    Beiträge
    34

    Standard

    Hallo Saarlodri,

    ich kann mich dem Reiskocher nur anschliessen. Deine Bilder versprechen ein schönes Wochenende zu werden. Also dann bis zu unserem Treffen.
    Viele Grüsse aus Franken

    Ralf

  5. #125
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo Satelisgemeinde
    Ich fahre seit letztes Wochenende mit viel Freude einen Satelis und möchte mich hiermit im Forum einloggen.Seit Jahren fahre ich mit Spaß einen Pantheon 2T aber Satelis fahren ist tatsächlich wesendlich komfortabler.
    Gruß Oldtimer

  6. #126
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Daumen hoch

    Danke Jörg, für Deine bisher geleistete Arbeit. Ein richtiges Zugpferd braucht man eben, der die Fäden in die Hand nimmt. Deine Bilder sehen so vielversprechend aus, das man Lust bekommt sofort loszufahren. Aber es vergehen bis dahin noch ein paar Tage. Wenn das Wetter so mitspielt wie auf den Bildern, wird das nicht mehr zu Top`en zu sein. Wenn nicht werden wir es auf unsere Art schön werden lassen.

    @Oldtimer- Herzlichen Willkommen bei uns. Ich hoffe Du wirst Spaß haben mit Deiner Satelis, der nimmer aufhört. Vielleicht bist Du bei unserem schönen Treffen im Juni mit dabei. Du bist eingeladen.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  7. #127
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    Hallo oldtimer auch von mir ein hallo ich hatte vor den satelis auch einen pantheon 2 t wir sind nach 20 uhr im chat komm vorbei auch zum treffen
    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  8. #128
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Hallo Oldtimer herzlich wilkommen im Forum. Wie meine Kollegen schon sagten: komm mit in den Chat und auch zum Treffen.

    P.s. Jörg, ich bin der Meinung: Das war SPITZE!!!!

    Gruß
    Rudi

  9. #129
    Saarlodri Gast

    Standard

    Hallo Satelisten, hallo S * R * B,

    seid vorsichtig mit dem Lob, erst müssen wir zusammen alles - im wahrsten Sinne des Wortes - erfahren ! Und dann...

  10. #130
    Saarlodri Gast

    Standard

    Hallo Oldtimer,
    hallo und willkommen.

    Wenn Du zum Treffen kommst, dann die "Ruhrpottfraktion" eine Fahrgemeinschaft bilden!

Seite 13 von 18 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com