@Rocki, hey dank für die antwort! also der lief vorher (bzw zZt) sehr gut...(mal abgesehen von dem ruckeln durch das sekundärluftsystem) bis ich die entdrosselte Next R anlage montiert hatte. dann "spuckte" er etwas beim beschleunigen und so.
weiß nun leider nicht welche düse bei mir original verbaut ist... habe noch nicht ausgebaut. habe bis jetzt mehrere meinungen gehört welche düsengröße ich verwenden solle (glückspirat meint 6 größer,der händler von ebay meint 8 größer, und bei dir waren es nur 3 größer... puh,schwierig... mir wollte einer sogar sagen er habe eine 300er! drin und ich solle eine 150er einbauen!!!) mein händler wollte das ich die düse ausbaue und mitbringe da peugeot verschiedene vergaser mit verschiedenen gewindetypen verbaut... was tue ich nun???
und wie stelle ich dann das gemisch ein?(gute frage ich weiß) eher fetter oder? muss erst mal die gemisch-schraube finden ;-)
zum setup: motor entdrosselt, tecnigas next r chrom krümmerdrossel raus... wollte die restliche einstellung so lassen wie gesagt, da die beschleunigung wie du schon sagtest auch mit der original vario der hammer ist... also freue mich auf antwort!
kannst mir auch so schreiben: derschoenerene@hotmail.com
gruss