Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Drosseln speedfight2 50ccm

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Soest
    Beiträge
    2

    Standard

    Hi,
    ich wollte ma fragen ob es auswirkungen auf meine geschwindigkeit hat wenn ich meinen speedy drossel aber nicht die mit gelieferte auspuffdrossel einbaue?
    Also kurz gesagt muss ich die auspuff drossel einbauen in der Beschreibung steht was von beschleunigung und geräusch nimmt ab aber ich wollte mein roller nicht einen berg oder so hoch schieben von daher will ich sie raus lassen läuft der dann trotzdem 25Km/h???
    Gruß Kevin hoffe auf schnelle antwort!!

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Hllo und Willkommen!

    Handelt es sich bei den Auspuff wo du die Drossel einbauen willst um einen original Auspuff?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.2007
    Ort
    Soest
    Beiträge
    2

    Standard

    Hallo jaa es ist ein standart auspuff aber es hat sich erledigt habe sie einfach rausgelassen und er läuft 32kmh aber jetzt habe ich noch eine frage ich bekomme den roller nicht mehr per e-starter an.Die batterie ist voll und es gibt auch so ein klacken wenn ich ihn betätige.Ich habe den roller heute auseinander gehabt und nach geguckt habe festgestellt das unterm fußraum ein gelbes schaltelemnt sitzt und das ist das teil von wo das geräusch kommt die kabel sind alle in ordnung aber er springt immernoch nicht über den e-starter an was kann das sein???
    gruß kevin

  4. #4
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.207

    Standard

    Wenn die Batterie wirklich voll ist und das Relai arbeitet kannst du nur mit einer Prüflampe gucken wo der Strom geblieben ist. Wenn du am Starter beim Betätigen des Startknopfes Spannung hast hat der Starter ein Problem.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  5. #5
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    @ BAD BOY


    DU MUST MAL SEHEN WENN MEIN SOHN MIST BAUT WAS ICH DA FÜR

    FÜR EINEN BÖSEN BLICK HABE


    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



  6. #6
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    alles gute zum burzeltag von den mit den bösen blick
    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com