Ergebnis 1 bis 10 von 151

Thema: Hohe Scheibe; Erfahrungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Die Scheibe vom RS ist die gleiche wie beim Premium oder Executive also klar.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  2. #2
    may Gast

    Standard

    Hallo, Miteinander,

    so, nun habe auch ich die hohe Original-Scheibe und gleich heute - kurz - getestet.

    Je nach Sitzhaltung (ganz leicht gekrümmt - stockgerade) ist der Blick auf die Strecke knapp unter/über der Oberkante, vor allem aber, die Fahrgeräusche am Helm sind - deutlich gemildert.

    Die Scheibe hat eine sehr ansprechende Form, kommt mir sehr "schlank" vor, sieht also wesentlich besser aus, als ich das von Abbildungen her zunächst gedacht hatte.

    Bin gespannt, wie der Schutz bei Regen ausschaut. Und auch den hier schon gemachten Hinweis auf das Fahren mit offenem Visier kann ich bestätigen. Hier hatte es nämlich heute 28 Grad und da war das eine angenehme Erleichterung.

  3. #3
    Registriert seit
    13.02.2008
    Ort
    Witten
    Beiträge
    1

    Standard

    Hallöchen Herbert!

    Wäre gut zu wissen wie gross Du bist, damit man bezüglich der hohen Scheibe einen guten Vergleich hat. Ich selber bin 190cm groß und überlege mir hinterher auch eine gr. Scheibe zuzugelen.

    LG
    Thomas

  4. #4
    may Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Thomas-73 Beitrag anzeigen
    Hallöchen Herbert!

    Wäre gut zu wissen wie gross Du bist, damit man bezüglich der hohen Scheibe einen guten Vergleich hat. Ich selber bin 190cm groß und überlege mir hinterher auch eine gr. Scheibe zuzugelen.

    LG
    Thomas
    ...aber gerne:

    124 cm

    äh, sorry, das ist ja die Breite ,

    die Höhe ist 179 cm.


    PS
    ....auch eine gr. Scheibe zuzugelen.

    vom Zugelen würde ich abraten, das schmiert so

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com