Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Und aus

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Standard

    Glückwunsch Tim,
    wie schriebst Du doch mal: Man soll nicht gleich immer vom Schlimmsten ausgehen! (Dafür hast Du ja schon fasst Prügel eingesteckt)

    Gruß Onkel Harry

  2. #2
    Gerstl Gast

    Standard

    Hallo,

    kleine Ursache, große Wirkung. Als ich da auf der Autobahn stand, war ich erstmal irritiert, da der Anlasser sich nicht muckte. Ich dachte zuerst an Überhitzung der Elektronik (Die Temp.Anzeige stand bei 34°C und ich bin kurz vorher Vollgas gefahren). Da habe ich ein paar Minuten zum Abkühlen gewartet. Jetzt im nachhinein leuchtet ein, das die Steuerelektronik überprüft und wenn was nicht in Ordnung ist, wird signalisiert und der Anlasser abgeschaltet, weil der Roller ja eh nicht anspringen würde, sonder nur die Batterie leer zuckeln würde.
    Abgesehen davon liegt in der Ruhe die Kraft, die man zur Fehlersuche benötigt (und natürlich auch Freiraum) und die hat man auf dem Standstreifen mit knapp vorbeifahrenden LKW's und Autos (an dieser Stelle ist Vollgas erlaubt) nicht wirklich.

    Gruß
    Tim

  3. #3
    Registriert seit
    14.09.2006
    Beiträge
    253

    Lächeln

    Hi Tim,

    bin froh, dass Dir auf der Autobahn nix passiert ist!

    Gruß Onkel Harry

  4. #4
    Saarlodri Gast

    Standard

    Na Glückwunsch Tim!

    Eines hat mir Dein "Erlebnis" gebracht: Ich nehme jetzt immer Ersatzsicherungen mit!
    Und da muss ich Dir recht geben: An der BAB zu stehen und zu gucken, was Sache ist, wenn nebenan die LKW vorbei brettern, macht keine Laune. Da kommt der Fluchreflex voll zum Tragen: nichts wie weg!

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com