Umfrageergebnis anzeigen: Rollerfarbe?

Teilnehmer
35. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • silber/grau

    15 42,86%
  • schwarz

    9 25,71%
  • rot

    11 31,43%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 49

Thema: Rollerfarbe

  1. #21
    Saarlodri Gast

    Standard

    war heute beim und der hat einen Burgman in einem dunklen Blau da stehen. Das sieht echt edel aus. Und Peugeot hat sogar dunkelblau auf der Liste: da stand ein Speedfight2 in dunkelblau. Nur beim Satelis bringen die so was nicht zustande. Schade.

  2. #22
    Registriert seit
    18.03.2007
    Beiträge
    4

    Standard Farbe

    Hallo Satelis-Freunde!


    Meiner ist auch Schwarz und sieht richtig gut damit aus! Nur das Putzen beim Schwarz nervt. So groß ist er ja zum Glück nicht und mit nen`Schluck Waschwachs im Wasser ist das kein Problem. Gute Fahrt euch Allen...


    Grüße aus Dresden!

    Uwe

  3. #23
    Registriert seit
    25.06.2007
    Ort
    Kerpen
    Beiträge
    25

    Standard

    Hallo

    Hab mir meinen Satelis in Rot gekauft war für mich die schönste Farbe.

  4. #24
    Klaus55 Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen
    Hallo,
    bei den KFZ überwiegt die Farbe silber/grau. Wie ist eigentlich die Farbverteilung bei unseren Rollern?
    Also hab ich eine Umfrage gestartet- bitte mitmachen!
    Hallo zusammen,

    meiner ist Schwarz.

    Grüße aus Dortmund

    Klaus55

  5. #25
    Ha-Jo1958 Gast

    Standard

    Hallo aus Hamburg,

    Meiner ist Silber.

    Pflegeleicht und sieht gut aus

    gruß
    ha-jo1958

  6. #26
    Registriert seit
    15.06.2007
    Ort
    Essen
    Beiträge
    4

    Standard

    Hallo Jörg,
    ist deine Umfrage nicht ungerecht ??

    Meiner ist Luxus Grey also Grau und fällt somit unter Silber/grau in dem auch alle Silber erfasst werden. Also zwei gegen eins


    Allzeit kratzerlose Fahrt
    Gruß Heli

  7. #27
    Saarlodri Gast

    Standard

    Da hast Du schon ein wenig recht. Silber und grau sind zwei Farben. Aber mal ehrlich: Wenn die beiden nicht grade nebeneinanderstehen ist es doch kein größer Unterschied mehr.
    Aber das war für mich gar nicht mal die Intension für die Umfrage. Ich wollt mal wissen, ob wie bei den Autos die Rollerfahrer sich überwiegend für die silber/grau - Töne entscheiden - und so war es. Leider tut Peugeot seins auch noch dazu: So gibt es beim 500er nur schwarz und silber/grau, noch nicht einmal mehr das schöne rot und überhaupt nicht das wunderbare blau, das Peugeot beim Speedfight anbietet. Schade eigentlich.

  8. #28
    Registriert seit
    21.11.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    17

    Standard

    Zitat von Saarlodri:
    Leider tut Peugeot seins auch noch dazu: So gibt es beim 500er nur schwarz und silber/grau, noch nicht einmal mehr das schöne rot und überhaupt nicht das wunderbare blau, das Peugeot beim Speedfight anbietet.

    Das Vendôme Rot ist bisher ausschließlich der 125er Klasse vorbehalten. Ich hab mit meinem Verkäufer schon ein wenig ausgiebiger verhandelt das mein 250er ebenfalls in Rot daherfährt. Aber da war absolut nix zu machen. Deshalb griff ich zum Luxus Grey. Für mich irgendwie eine ... unbefriedigte Lösung, dafür hat sich ein Freund etwas ausgedacht was perfekt zu der Farbe passen soll. Irgendwie will der was Vinyl-technisch auf die Beine stellen was mich "umhauen" wird.
    Na, wir werden sehen... Geplant ist da was zum Geburtstag & da sind noch fast 5 Monate hin.


  9. #29
    Saarlodri Gast

    Standard

    Der rote 250 er geht ganz einfach: such Dir einen, der einen roten 125 er hat und dann tauscht die Teile. Da gibt es dann sogar einige interessante Kombinationsmöglichkeiten : vorne rot, hinten silber TopCase schwarz oder...

    Es wäre auch möglich, dass die Verantwortlichen bei Peugeot ein Einsehen bekommen!

  10. #30
    Registriert seit
    26.08.2006
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    33

    Standard

    rot

    Gruß
    upps aus hh

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com