Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: 103 Vs-a ...

  1. #1
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2

    Standard 103 Vs-a ...

    Hallo erstmal ...

    ich habe mir eien 103 VS-A gekauft (gebraucht) leider hab ich keien ahnung von mopeds ..., da das ding aber nicht läuft ich es aber unbedingt fahren will weil es einfach verdammt cool aussieht brauche ich hilfe in form von büchern, foren oder was auch immer.
    ich hab leider auch keien ahnung woran es liegt das das moped nicht startet oder wo ich nachschaun muss usw , wie gesagt ich bin da am völligen nullpunkt


    bin für alles tipps udn hilfen dankbar


    mfg

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.205

    Standard

    Hallo und willkommen!

    Wenn das Fahrzeug lange gestanden ist solltest du den Vergaser reinigen und frisches Benzin füllen. Ansonsten schauen ob der Defekt von der Benzin oder Elektro Seite kommt.
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    03.06.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2

    Standard

    hey

    danke für die flotte antwort
    werde mich am we gleich mal drüber hermachen

    mfg
    und bis dann

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com