Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Ludix säuft scheinbar ab?

  1. #1
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    34

    Standard Ludix säuft scheinbar ab?

    Hey habe seit neuesten das Problem. Starte den Roller, gebe weing Gas,
    er rollt an und sobald ich Gas gebe säuft er scheinbar ab.
    Starte in wieder. Er tuckelt ganz ganz schwach wieder vor sich hin und sobald ich Gas gebe ist er wieder weg. Das ganze 2 drei mal und dann ist vorbei. Vergaser habe ich schon zerlegt, scheint alles in Ordnung.
    Zündkerze habe ich auch schon getauscht.
    Was könnte es noch sein?

  2. #2
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.206

    Standard

    Hallo

    Macht er das in warmen oder kalten Zustand. Hast du am Fahrzeug etwas verändert oder ist alles original?
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  3. #3
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    34

    Standard

    Zitat Zitat von Glückspirat Beitrag anzeigen
    Hallo

    Macht er das in warmen oder kalten Zustand. Hast du am Fahrzeug etwas verändert oder ist alles original?
    Hauptsächlich in der Früh beim Starten (aber ab und an auch wenn er warm ist).
    Ob ich was gemacht habe?
    Eigentlich nicht. Nachdem es das erste mal war habe ich nur die ZK getauscht und den Vergaser zerlegt. Dabei eigentlich nur die Düsen kontrolliert. Kann sein das er zu fett eingestellt ist? (wo finde ich beim Ludix die Gemischschraube? die mit der Feder ist ja das Standgas).
    Und noch was kann der Choke ein Problem haben?

  4. #4
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Warum Gemischschraube verstellen, wenn noch nie drann gedreht wurde dann kann es auch nicht daran liegen.
    Vielleicht läuft dein Motor statt zu Fett einfach zu mager bekommt zu wenig Suppe. Überprüfen ob genug Benzin an kommt, Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (20.06.2007 um 19:09 Uhr)

  5. #5
    Registriert seit
    23.09.2004
    Beiträge
    34

    Standard Geht wieder

    Zitat Zitat von Rocki Beitrag anzeigen
    Warum Gemischschraube verstellen, wenn noch nie drann gedreht wurde dann kann es auch nicht daran liegen.
    Vielleicht läuft dein Motor statt zu Fett einfach zu mager bekommt zu wenig Suppe. Überprüfen ob genug Benzin an kommt, Gruß Rocki
    Danke an alle Antworten und Hilfestellungen. Bin gestern draufgekommen
    das der Auspuff total zu war. Den gereinigt (bzw geklopft) und jetzt geht sie wieder sehr sehr gut.

  6. #6
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Na siehste, haste Geld gespart

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com