Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Der Hammer ....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    22.04.2004
    Ort
    Vienna, Austria
    Beiträge
    5.211

    Standard

    Meine Meinung zur Asfinag und Autobahnvignette will ich hier nicht äußern weil sonst muss ich mich selbst aus dem Forum bannen. Aber mit den meisten einspurigen dürfte man nicht mehr auf die Autobahn weil viele Hersteller mit der Scheibebenfestigung nicht mal annähernd an die 10 Schrauben Grenze kommen.



    Mann, Mann….die Geschichte ist ja heftig. Ich will gar nicht drüber nachdenken…..Ärger runterschluck und über was anderes nachdenk….
    Gruß
    Glückspirat
    ---------------
    UNTERWEGS IM ZEICHEN DES LÖWEN
    ---------------
    Nicht vergessen !! Modifikationen am Fahrzeug wie Drosseln entfernen, größere Zylinder etc. sind illegal. Veränderte Fahrzeuge dürfen nur mehr auf privaten Grundstücken oder Rennstrecken verwendet werden. Für die Verwendung auf öffentlichen Grund muß der Scooter erneut der Behörde vorgeführt werden.
    ---------------
    Ist dir eigentlich bewußt, dass in modernen Fahrzeugen, das gesamte Wissen der Menscheit verbaut ist?

  2. #2
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    So ist das mit der Bürokratie. Es wird immer schlimmer. Die lassen sich immer wieder etwas einfallen. Was ich über haupt nicht verstehe, das auch noch gehandelt wird wie auf einem Basar.
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  3. #3
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    241

    Standard

    Das ist ja ne absolute Frechheit der Preis ,noch dazu wo du dich richtig verhalten hast meines erachtens,da sieht man mal wieder das es nur um Kohle machen geht Grüsse Steffen63

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com