Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 92

Thema: Treffen im Schwarzwald - 15.September

  1. #71
    Registriert seit
    24.04.2007
    Ort
    Frankenthal
    Beiträge
    241

    Standard

    Das das kommt dachten wir uns
    Natürlich komme ich mit

  2. #72
    Saarlodri Gast

    Standard

    Die aktuelle Liste:
    Zitat Zitat von Saarlodri Beitrag anzeigen

    Didi aus Stuttgart

    Erich aus Stuttgart

    Michael ( nightrunner) aus Kerpen

    Ludger aus Euskirchen

    Klaus (klaus55) aus Dortmund

    Gerhard_M aus CH-Schafisheim

    Alex790 aus München

    Klaus (Oldtimer) aus Dortmund

    Günther (Mclane) aus Marktheidenfeld

    Patrick (mueslix) aus F-Neuf brisach

    Steffen63 aus Frankenthal mit
    Viki als Sozia und Kimba als Biest

    Jörg (saarlodri) aus Sulzbach mit
    Klaus als Sozius und Jack als Hund



    www.wetter.com prognostiziert gutes Wetter, Das ist doch was.


    Nur noch 3x schlafen ( bei manchen nur noch 2x)!
    .

  3. #73
    Registriert seit
    04.04.2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    23

    Standard

    Hallo Zusammen
    Socken sind gepackt, wir kommen (im Extremfall packen wir uns ein Teelicht und eine Aspirin unter dem Sitz), die Dortmunder.
    Gruß Klaus

  4. #74
    Saarlodri Gast

    Lächeln Gute Fahrt !

    Wie Klaus schon geschrieben hat, haben die ersten Rollerfreunde schon ihr Täschchen gepackt und machen sich morgen früh auf den Weg. Da dann natürlich kein PC dabei ist, schreibe ich hier noch ein paar Dinge rein.

    Schön wäre es, wenn alle bis gegen 12 Uhr anreisen könnten, dann wäre als Startzeit für die große Ausfahrt zwischen 13.30 und 14 Uhr möglich. In Kirchheim hat sich gezeigt, dass es einige gar nicht abwarten konnten bis zum Mittag und sind morgens schon mal losgefahren. Aus diesem Grunde habe ich als kleines Schmankerl eine 60km-Frühtour zur Linachtalsperre http://de.wikipedia.org/wiki/Linachtalsperre vorbereitet, falls Interesse besteht. (Vielleicht ist es ja auch schöner bei Kaffee und Kaffeestückchen zu quatschen - oder beides - oder....)

    Zur Nachmittagsausfahrt sei gesagt: Wir fahren an den Rheinfall, der bekanntlich in der Schweiz liegt. Die schweizer Strassen dorthin sind nicht Vignette-pflichtig. Von Breitnau nach Schaffhausen sind es ca 70 km. Ich erwähne dieses deshalb, weil wir in der Schweiz eine Tankpause einlegen, da das Benzin dort ca €0,30 pro Liter billiger ist. Ihr könnt dann ausrechnen, ob Euer Benzin bis dorthin reicht! (ob Zigaretten sich lohnen, müßt Ihr den Gerhard fragen). Das macht bei unseren 10 Litern Benzin immerhin ein zusätzliches Weizenbier am Abend. An Rheinfall machen wir dann auch eine Pause http://www.park-rheinfall.ch/ und haben, je nach Lust ,Zeit auf das feuchte Element auszuweichen und mitten in den Rheinfall reinzufahren http://www.maendli.ch/. Die ganze Ausfahrt ist ca 150km lang.

    So werden wir gegen 18.30 im Backhof zurück sein, können uns etwas ausruhen und dann zum Essen und der langen Nacht schreiten.

    Am Sonntag gibt es ein hervorragendes Frühstücksbuffet mit frischen Backwaren ( logo, ist ja eine Bäckerei ), und dann schauen wir mal, ob wir noch ein Stück gemeinsam nach Hause fahren (via Freudenstadt mit Imbis ähnlich wie bei dem Kirchheimtreffen unser Abschluss in Fulda).

    Nun wünsch ich Euch -uns- eine geruhsame und - wie Rudi sagt - knitterfreie Anfahrt bei gutem Wetter. Und denkt an meinen Spruch:

    "Wir machen uns keinen Stress!"

    Also bis Samstag früh!
    Geändert von Saarlodri (13.09.2007 um 07:22 Uhr)

  5. #75
    Registriert seit
    25.05.2006
    Beiträge
    531

    Standard

    Moin,
    ich wünsche allen ein Spaßiges Treffen bei schönem Wetter und eine Pannen, Stress und knitterfreie Hin und Rückfahrt sowie Tour.
    Unser Jörg wird sich schon was schönes ausgedacht haben

    Gruß
    Rudi



  6. #76
    Registriert seit
    23.06.2007
    Ort
    Oberthal
    Beiträge
    127

    Standard

    Hallo Satelisten,
    auch ich wünsche euch eine gute unfallfreie und stressfreies Wochenende mit viel Spaß mit eurem ,,Moped'' und viel Vergnügen beim Kenn Lern Fest
    Ich hoffe ich kann beim nächsten Treffen anwesend sein und euch alle persönlich kennen lernen
    Noch ein kurzes Wort zu Jörg,so wie er dieses organisiert ist schon Klasse und eines Saarländer würdig

    Gruß Hans
    Gruß aus dem nördlichen Saarland


    Fahre nie schneller,als deine Schutzengel fliegen können

    Black Susi = 500ter Premium

  7. #77
    Thonic Gast

    Standard

    Viel Spass allen Schwarzwaldfahrern, habt ein paar schöne und lustige Tage, macht für uns schnuckelige Bilder ... und kommt auch wieder gut und ohne Blessuren heim!

    Gruß Thomas

    Btw: Die "Schönwetterkerze" brennt bereits.

  8. #78
    Horst Gast

    Standard

    Hallo Schwarzwald Fahrer ,

    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE GUTE UND SICHERE FAHRT, schönes Wetter (aber das hat Jörg unser ****** Sterne Scout auch bestellt), super Touren und SEHR VIEL SPASS (ist auch bei den Satelis Fahrern Garantiert) .
    Viele Grüße von
    Horst

  9. #79
    Registriert seit
    29.01.2007
    Beiträge
    514

    Standard

    Hallo allen Schwarzfahrern in den Wald oder so ähnlich.
    Euch allen ein sehr schönes WE ohne Pannen. Kommt alle gut und gesund wieder heim, so das wir am Montag ein paar schöne Impressionen sehen können.
    Wenn es nicht so weit wäre, glaubt mir, ich wäre auch da.
    Geändert von Steffen aus Dresden (13.09.2007 um 20:10 Uhr)
    Gruß Steffen

    Admin im Forum der S*R*F*D
    http://www.satelis-roller-freunde.de


  10. #80
    Registriert seit
    01.09.2006
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    446

    Standard

    auch von mir viel spass beim treffen und bleibt unfall und pannen frei
    Gruß Herbert-Ingo-Enrico aus Hildesheim



Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com