Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 211

Thema: Brauche Hilfe bei LudixII

  1. #141
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hallo Robin, schön von Dir zu hören. Gut dass Dir nicht mehr passiert ist. Wie ist der Unfall denn geschehen? Das Herbstlaub wird momentan in Stuttgart schon ganz schön fies, wenn es nass ist. Rocki und ich haben uns schon Sorgen um Dich gemacht. Was macht Deine Ludix? Geht der Tacho wieder?
    .......................
    Jürgen
    .......................

  2. #142
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hi also mein kumpel und ich sind wie immer auf den feldern rumgefahren und da war son kiesweg mit großen kieselsteinen und wir wollten den fahradfahrer überholen und als mein kumpel vorbei war und ich au grad hinterher wollt ist der fahradfahrer rüber in meine richtung gezogen udn ich hab voll in die bremsen gedrückt udn bei mir geht leider nur die vordere bremse richtig aber naja so schlimm wars dann auch nicht mein tacho geht schon ne ganze weile wieder^^geblitzt wurd ich aber lletzte zeit auch 2mal aber bis jetzt kam nix ich hoff das wird so bleibn^^und wie siehts bei euch so aus?

  3. #143
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Oh, Oh.....Robin,
    schau bitte danach, dass alle Deine Bremsen ziehen und nicht nur die vordere. Meine Tochter würde nun sagen: " Ey Alter, ohne Bremsen fahrn is uncool ". Bitte sei vorsichtig und richte Deine Bremsen. Will ja nicht, dass es sich so anhört als sei ich n Opa, doch Sicherheit ist immer höchstes Gebot. Auch Deine. Wie hast Du Dein Tacho repariert ? Meiner sollte einfach bei 55 KMH stehen bleiben. Hast Du ne Ahnung, wie ich das hinbekomme?

    Ich hoffe, Rocki geht es gut.......:-(................und seinem Vater auch.......
    ...................
    Jürgen
    ...................

  4. #144
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hallo jürgen mir ist das mit der sicherheit auch bewusst aber ich mach das morgen weil ich brauch eh einen neuen reifen bei mir sieht man nichtmehr viel profil...ich habe den tacho rausegmacht und die scheibe aufgemacht und dann hab ich den zeiger draufgeklebt und ne neue tachowelle verbaut und voila es ging zu dein stehn bleiben wozu willst du das?bei enier testfahrt wird der bulle merken das der weiter beschleunigt oder etwa nicht?du könntest mal die scheibe abmachen was nur mit gewalt ging und dann irgenwie bei der 55 was hinkleben das der zeiger blockiert wird!?ich hatte mir übrigens ne neue bremsbacke hinten reingemacht nur irgendwie funktioniert die bis heut nicht richtig ich denke ichwerde morgen mal anrauen und die innenseite vom rad auch...gruß robin

  5. #145
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Jürgen Hallo Robin

    schönes Wetter in Duisburg werde gleich meine Zeitmaschine aus der Garage holen und eine große Runde drehen, anschließend zum Krankenhaus und nach Vater sehen.

    Ich hoffe das Wetter ist morgen auch so geil wie heute, und wie ist das Wetter bei euch beiden.

    Jürgen und Robin Zündschlüssel rein und ab geht die Post, nutzt das Wetter aus solange es noch schön ist.

    Robin ich hoffe deinen Opa gehts bald wieder besser, das Mit deinen Sturz tut mir leid und hoffe es ist nicht all zu viel am Roller kaputt.

    Ich hoffe das Es deiner Hand bald besser geht, zum Glück nichts gebrochen.

    Jürgen mein Freund wie geht es dir und deiner Töchter, erzähle mal.


    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (06.10.2007 um 16:15 Uhr)

  6. #146
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Hallo Rocki, danke der Nachfrage, uns geht es eigentlich prima. Mich macht es nur ein wenig traurig dass es Deinem Vater nicht so gut geht. Meine Töchterchen sind von der Ludix so begeistert, dass Sie nun andauernd mit mir mitfahren möchten. Die Große sagt: Papa, holst Du mich mal von der Schule ab? und die kleine möchte am liebsten selbst davonfahren. Echt lustig. Das Wetter haben wir mit einem schönen Ausflug heute gut ausgenutzt. Rocki, meine Ludix fährt nun um die 68 KMH mit den 2 Unterlegscheiben in der Trommel. Mit einem Ring aber nur so 58. Ich würde gerne die Tachonadel blockieren bei 55 KMH. Sicher fällt das auch auf, doch ich könnte mich ja doof stellen. Hast Du da ein Trick auf Lager? Robin meint, ich soll den Zeiger irgendwie verkleben.
    .................................................. ...............
    Dicker Gesundheitsgruß an Deinen Vater, Jürgen
    .................................................. ...............

  7. #147
    Registriert seit
    16.07.2007
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    367

    Standard

    Ach so, n Mist, fast vergessen.......

    Lieber Rocki....... Alles erdenkliche Gute zu Deinem Geburtstag und beste Gesundheit sowie alles Glück auf Erden und viele Geschenke wünscht Dir,

    -------------------------
    Jürgen mit Familie
    -------------------------

  8. #148
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    hallo rocki von mir ebenfalls alles gute zum geburtstag also an mein roller ist nix kaputt gegangen nur ein paar kratzer mehr und der auspuff ist eingerissen aber das ist wieder zugeschweist morgen kann ich meine felge mit neuen profil holen war jetzt 1 tag ohne roller und das reicht mir schon gruß robin

  9. #149
    Registriert seit
    28.05.2006
    Ort
    Duisburg NRW.
    Beiträge
    832

    Standard

    Hallo Jürgen und Robin.

    Danke euch für die Glückwünsche


    Dann ist gut Robin das Nicht mehr kaputt gegangen ist, haste echt Glück gehabt und wie geht es deiner Hand.

    Robin was haste für den Neuen Hinterreifen bezahlt und welche Marke ist drauf, ist bei mir genauso ein paar Tage ohne Roller bin ich gleich krank.

    Ich brauche bald auch einen neuen Hinterreifen, die Reifenmischung ist sowas von weich läuft schnell ab das Profil.

    Jürgen ich glaube das Wird nicht viel nützen die Tachonadel so stellen das Nur noch 55 Km/h angezeigt werden, die Grünen sind doch nicht blöd.

    Roller auf dem Hauptständer und einmal voll aufdrehen, mann hört sofort das der Motor höher ausdreht als die Angezeigten 55 km/h.

    Jürgen Zündschlüssel gut verstecken sonst kannst du laufen weil deine Töchter sparzieren fahren, kann mann ja auch gut verstehen ist ja auch ein geiler Ludix und Rollerfahren macht auch spass.

    Jürgen dann hole doch deine Tochter mal von der Schule ab, bist doch ein lieber Papa.

    Das Krankenhaus braucht freie Betten, obwohl Vater nicht laufen kann wird er Morgen entlassen.

    Robin und wie geht es deinen Opa ???



    Gruß Rocki
    Geändert von Rocki (08.10.2007 um 17:56 Uhr)

  10. #150
    Registriert seit
    30.08.2005
    Ort
    ludwigsburg
    Beiträge
    407

    Standard

    so habe 40€ bezahlt fürs aufziehn und kupplungsfedern wechseln lassen ich habe nen kundo reifen oder wie die heissen drauf...meienr hand geht es gut ich denke in ein bis zwei wochen ist da nichtsmerh von zu sehen...mein opa geht es ok soweit ich das vertsanden hab und deinen vater auch wieder besser?gruß robin

Seite 15 von 22 ErsteErste ... 51314151617 ... LetzteLetzte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Unterstützt und gesponsert von www.peugeot-bike.at und www.willinger.com